đŸ‡©đŸ‡Ș WC Klingenthal (Herren), 8. bis 10. 12. 23


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Mein Gott, kann man Naoki nicht erlösen und ihn durch einen der vier COC-Starter ersetzen? Schlechter machen die es auch nicht.
Naoki gehört ins Training. Muss frustrierend fĂŒr ihn sein.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Mein Gott, kann man Naoki nicht erlösen und ihn durch einen der vier COC-Starter ersetzen? Schlechter machen die es auch nicht.
Naoki gehört ins Training. Muss frustrierend fĂŒr ihn sein.
Er ist sehr ruhig geworden auf social media was ja doch ungewöhnlich fĂŒr ihn ist. irgendwas stimmt da gewaltig nicht.

(Nori ist auch grade in Europa, schlechter kanns kaum werden ;) )
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Er ist sehr ruhig geworden auf social media was ja doch ungewöhnlich fĂŒr ihn ist. irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
Ich befĂŒrchte, dass er auch finanzielle Schwierigkeiten hat. Vielleicht ist seine Basis, die aus verschiedenen Sponsoren besteht, nicht so stabil. Es kommt ja auch dazu, dass durch den sehr schwach gewordenen Yen (was wohl auch so weiter gehen wird) das Leben in Europa fĂŒr ihn merklich teurer geworden ist.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich befĂŒrchte, dass er auch finanzielle Schwierigkeiten hat. Vielleicht ist seine Basis, die aus verschiedenen Sponsoren besteht, nicht so stabil. Es kommt ja auch dazu, dass durch den sehr schwach gewordenen Yen (was wohl auch so weiter gehen wird) das Leben in Europa fĂŒr ihn merklich teurer geworden ist.
Auch sein "Handel" mit Skimaterial wird da auch nicht besser.
Er hat sich teilweise ja Team Roy angeschlossen zum Training, aber an sich ist er ja auch eher EinzelkÀmpfer...
 
Oben