đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das Trainingsergebnis von heute auch morgen im Wettkampf wÀre jedenfalls ein Traum!
 

Houba

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8.792
Punkte
63
Lisso scheint gut in Form zu sein. Hoffentlich kann er das spÀter bestÀtigen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
So sieht das jetzt schon eher so aus, wie ich mir das von einer nationalen Gruppe erhoffe.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Hab gerade versucht, ein wenig vom Training zu erhaschen, aber alles ist so weitrĂ€umig abgesperrt, dass es nicht funktioniert. Von dort, wo man stehen darf, ist die Videowand nicht zu erkennen, der Stadionsprecher nicht zu verstehen und man erkennt nur Landungen bis 125 Meter. Nun sitze ich hier vor dem rechner, nur etwa 800 Meter Luftlinie von der Action entfernt und das bei diesem wunderbaren VorfrĂŒhlingswetter! :wallbash:
 
BeitrÀge
54.187
Punkte
113
Hab gerade versucht, ein wenig vom Training zu erhaschen, aber alles ist so weitrĂ€umig abgesperrt, dass es nicht funktioniert. Von dort, wo man stehen darf, ist die Videowand nicht zu erkennen, der Stadionsprecher nicht zu verstehen und man erkennt nur Landungen bis 125 Meter. Nun sitze ich hier vor dem rechner, nur etwa 800 Meter Luftlinie von der Action entfernt und das bei diesem wunderbaren VorfrĂŒhlingswetter! :wallbash:
Hab letztes Jahr auch mal die Gegend durchforstet und bin auf das gleiche Problem gestoßen
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Das Ergebnis vom 1. Training wĂŒrde ich sofort nehmen. 5 Polen unter den Top 30. Ein Traum.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Naja, das ist zwar bitter - aber ich denke, das ist genau so gewollt. Wenn es Orte gĂ€be, von denen aus man einen guten Blick auf den ganzen Aufsprunghang hĂ€tte, dann wĂŒrden sich dort sicher mehr Menschen ansammeln - und dann hĂ€tte man genau die Situation, die man eigentlich vermeiden möchte.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Naja, das ist zwar bitter - aber ich denke, das ist genau so gewollt. Wenn es Orte gĂ€be, von denen aus man einen guten Blick auf den ganzen Aufsprunghang hĂ€tte, dann wĂŒrden sich dort sicher mehr Menschen ansammeln - und dann hĂ€tte man genau die Situation, die man eigentlich vermeiden möchte.

Das verstehe ich natĂŒrlich, trotzdem echt schade.
Man hat sogar den Linienbus umgeleitet, der hÀlt heute und morgen nicht am Stadion.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wellinger zumindest im Vergleich zu Oberstdorf etwas verbessert. Allerdings hatte er auch vergleichsweise gute Bedingungen im zweiten Sprung - mal sehen.
 
Oben