đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
It's so simple @Kwakuu11: No change needed if there's no better jumper.
So I can't understand why you think it's a terrible line-up :gitche: It is the only logical one.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Sato oder Pavlovcic als Weltmeister fÀnd ich mal cool. Vielleicht lÀsst Granerud ja doch mal Luft ran *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Bei den Temperaturen die die nĂ€chsten Tage kommen, wird ihnen alles wegschmelzen 🙈 Das lĂ€uft irgendwie alles gegen sie seufz
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Sato oder Pavlovcic als Weltmeister fÀnd ich mal cool. Vielleicht lÀsst Granerud ja doch mal Luft ran *hoff*
Welchen der...."BrĂŒder" meinst du?

Ich denke fĂŒr Einzelgold kommen auf beiden Schanzen mehrere infrage. Granerud holt hoffentlich eine davon, nachdem es in Planica knapp nicht gereicht hat.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Welchen der...."BrĂŒder" meinst du?

Ich denke fĂŒr Einzelgold kommen auf beiden Schanzen mehrere infrage. Granerud holt hoffentlich eine davon, nachdem es in Planica knapp nicht gereicht hat.

Dachte an Yukia.

Ja, Kandidaten gibt es theoretisch einige. Der Dominator muss es halt zulassen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ein bisschen wundert mich die Aufstellung der Deutschen aber durchaus. Ich wĂ€re eigentlich davon ausgegangen, dass man Constantin Schmid auch noch als sechsten Mann mitnimmt, weil der Abstand zwischen ihm und Severin Freund nicht so groß war. Gut, noch ist das ja offenbar nicht endgĂŒltig entschieden.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
535
Punkte
28
Der deutsche Trainer fÀhrt immer noch diesen Kader.
Ihre Aufstellung ist schrecklich

The German coach is still driving this squad.

Your Second lineup (Raimund,Freitag ec) is terrible

@Lazergirl
yes,
I never remember another squad one for a long time


Hormgaher in Poland destroyed second squad. still one squad went to competiton.
he isnt good coach ;)
you seem to know everything better.
why arent you the coach?
 

Kwakuu11

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
157
Punkte
18
Poland

Women

Kamila Karpiel
Nicole Konderla
Kinga Rajda
Joanna Szwab
Anna Twardosz
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Ein bisschen wundert mich die Aufstellung der Deutschen aber durchaus. Ich wĂ€re eigentlich davon ausgegangen, dass man Constantin Schmid auch noch als sechsten Mann mitnimmt, weil der Abstand zwischen ihm und Severin Freund nicht so groß war. Gut, noch ist das ja offenbar nicht endgĂŒltig entschieden.

Ich rechne im Endeffekt auch noch mit Schmid. Habe so ein bisschen das GefĂŒhl, dass das ein Pusher fĂŒr ihn am Wochenende sein soll, welchen er hoffentlich auch positiv umsetzen kann....
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Falls Consti sich nur ansatzweise so prĂ€sentiert wie vorhin im Prolog, dann hĂ€tte er sich das Ticket auf den letzten DrĂŒcker auch definitiv noch verdient.
WĂ€re schön, wenn es fĂŒr ihn endlich wieder aufwĂ€rts ginge *hoff*
 
Oben