🇩🇪 Der DSV Thread


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Faißt/Riessle gewinnt vor Lange/Rydzek und Simon/Haug vermeldet der DSV, ich weiß jetzt allerdings nicht ob sie die Franzosen rausgerechnet haben.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Aber Simon/Haug ist läuferisch nicht sonderlich gut, da müsste wennigsten frenzel weber immer einen vorsprung raus laufen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Aber Simon/Haug ist läuferisch nicht sonderlich gut, da müsste wennigsten frenzel weber immer einen vorsprung raus laufen.

Aber Weber ist auch kein guter Läufer und Frenzel kommt auch in erster Line übers Sprignen, ein absoluter Topläufer ist er auch nicht. Die Teams aus Frankreich müssen läuferisch wohl auch noch arbeiten, wenn sich sich von der Kombi Simon und Haug einholen lassen...

Siegerpodest: https://www.facebook.com/SkiSportVe...332806284868/1272382272813251/?type=3&theater

Die Teams aus Frankreich wurden 5. und 6.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Aber Weber ist auch kein guter Läufer und Frenzel kommt auch in erster Line übers Sprignen, ein absoluter Topläufer ist er auch nicht. Die Teams aus Frankreich müssen läuferisch wohl auch noch arbeiten, wenn sich sich von der Kombi Simon und Haug einholen lassen...

Siegerpodest: https://www.facebook.com/SkiSportVe...332806284868/1272382272813251/?type=3&theater

Die Teams aus Frankreich wurden 5. und 6.

Gestern waren Laheurte und Braud ja ganz gut. Die anderen waren nie sonderlich gut im laufen, gerard findet so ein bisschen den anschluss, aber bei muhlethaler ist es läuferisch bitter böse, und die anderen die ganz gut laufen können, springen zu schlecht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:traurig: Nein, wie schade! Und so plötzlich, bin grad echt ein wenig schockiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh oh je... :(

Er hat an fast allen Trainingscamps ect. teilgenommen und wirkte bei der DSV Einkleidung noch voller Vorfreude... Ob es was mit der Geschichte bei den deutschen Meisterschaften zu tun hat wo er ins Krankenhaus musste?...

Naja sollte dem so sein...
 
Y

yeti

Guest
Ich würde ja drauf wetten, dass das überaus sympathische deutsche Trainerteam *hust* der Grund war.

Evtl. haben sie ihn aus dem Weltcupteam geworfen.

Das sind so nette und sympathische Jungs im Team Deutschland.

Leider kann man das über die Trainer in keinster Weise sagen.:down:

@Tino: :knuddel::kuss:
 
Beiträge
54.176
Punkte
113
Ich würde ja drauf wetten, dass das überaus sympathische deutsche Trainerteam *hust* der Grund war.

Evtl. haben sie ihn aus dem Weltcupteam geworfen.

Das sind so nette und sympathische Jungs im Team Deutschland.

Leider kann man das über die Trainer in keinster Weise sagen.:down:

@Tino: :knuddel::kuss:


Vor allem der Riessle ist sehr sympathisch:hihi::jap:

was ist denn mit den Trainern?
 
Y

yeti

Guest
Ok ja, Riessle evtl. nicht so ganz. Obwohl ich sagen muss, dass er in Oberwiesenthal nach der Siegerehrung für den Teamsprint wirklich freundlich und nett gefragt hat, ob jemand seine Blumen wolle.

Rising Sun und ich wollten sie übrigens nicht.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die Blumen wären bei der Heimfahrt eh verloren gewesen..

Aber ein Stück Torte hätte ich genommen :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das sind wieder Spekulationen... wenn er die Entscheidung kurz nach einer Verletzung bekannt gibt, könnte ich mir eher vorstellen, dass es mit ebendieser Verletzung zu tun hat.

Und falls man ihn "aus dem Team geworfen" hat, könnte es wiederum mit seinen Leistungen zu tun haben.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich schade, einen Athleten zu verlieren, der über lange Jahre hinweg ein wichtiger Bestandteil des deutschen Teams war.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mich würde sowieso intressieren was die deutschen Trainer so unsympatisch macht das du denkst sie würden einen ihrer lange Zeit erfolgreichen Sportler einfach aus dem Team werfen.

Leistungsmäßig kann ich mir das fast nicht vorstellen. Faißt, Frenzel, Riessle und Rydzek sind leistungsmäßig quasi fix, dann kommen noch Weber und Geiger die aber jeweils persönliches Startrecht haben durch die JWM-Medallien. Besser als Haug/Kirche war er diesen Sommer allemal. Bei den deutschen Meisterschaften ist er an sich auch gut gesprungen auf der Schanze.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ähm was, Kirche war doch super drauf im Sommer :häh:

Könnte mir schon vorstellen dass der letzte Platz zwischen Tino und Jakob entschieden wurde. Aber mal sehen was Tino sagt.
 
Oben