🇨🇭 Team Schweiz


krecik

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Nowa Karczma (POL)
Andi Kuettel ist Vater geworden

"Heute morgen noch in Lillehammer im Bett, um 5 uhr dann der Anruf von meiner Frau bereits aus dem Spital.

Taschen packen, Simon schaut mir munter zu, ich wünsche ihm alles Gute für den Wettkampf und er mir alles Gute für das kommende Abenteuer!

Taxi zum Flughafen, schnell einen Flug gebucht und bereits um 13 uhr bin ich im Spital Einsiedeln.

Um 14.58 Uhr erblickt Oliver das Licht der Welt. Gesund und munter. Dorota ist wohlauf, ich bin beeindruckt von ihrer Stärke und bin sehr stolz auf sie.
Es ist ungaubliches Gefühl Eltern zu werden! Wir freuen uns riesig!

Bald danach bekomme ich eine sms dass Simon den Wettkampf gewonnen hat, perfetto und herzliche Gratulation!"

quelle:andreas-kuettel.ch
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Andi Kuettel ist Vater geworden

"Heute morgen noch in Lillehammer im Bett, um 5 uhr dann der Anruf von meiner Frau bereits aus dem Spital.

Taschen packen, Simon schaut mir munter zu, ich wünsche ihm alles Gute für den Wettkampf und er mir alles Gute für das kommende Abenteuer!

Taxi zum Flughafen, schnell einen Flug gebucht und bereits um 13 uhr bin ich im Spital Einsiedeln.

Um 14.58 Uhr erblickt Oliver das Licht der Welt. Gesund und munter. Dorota ist wohlauf, ich bin beeindruckt von ihrer Stärke und bin sehr stolz auf sie.
Es ist ungaubliches Gefühl Eltern zu werden! Wir freuen uns riesig!

Bald danach bekomme ich eine sms dass Simon den Wettkampf gewonnen hat, perfetto und herzliche Gratulation!"

quelle:andreas-kuettel.ch

Perfekter Tag für ihn würde ich sagen:).
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Junioren WM Hiza - Training 27.01.2010

Marco Grigoli 88 und 92 Meter
Adrian Schuler 92,5 und 94 Meter
Vital Anken 89,5 und 90,5 Meter
Pascal Egloff 92 und 84 Meter
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ammann erklärt gerade (ich persönlich finde ja er verarscht uns, ist aber meine persönliche meinung), dass sein österreichischer servicemann ihm ein langlauf-wachs gestern auf die ski gegeben hat, dass er noch nie verwendet hat. darauf der orf-reporter: und sie waren damit einverstanden? ammann: der fragt mich nicht, der macht das schon mit bestem wissen und gewissen, der hat da freie hand.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ammann erklärt gerade (ich persönlich finde ja er verarscht uns, ist aber meine persönliche meinung), dass sein österreichischer servicemann ihm ein langlauf-wachs gestern auf die ski gegeben hat, dass er noch nie verwendet hat. darauf der orf-reporter: und sie waren damit einverstanden? ammann: der fragt mich nicht, der macht das schon mit bestem wissen und gewissen, der hat da freie hand.

:hihi::hihi::hihi::hihi:

Bitte bitte schlagt mich!!!!
:hihi::hihi::hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
ammann erklärt gerade (ich persönlich finde ja er verarscht uns, ist aber meine persönliche meinung), dass sein österreichischer servicemann ihm ein langlauf-wachs gestern auf die ski gegeben hat, dass er noch nie verwendet hat. darauf der orf-reporter: und sie waren damit einverstanden? ammann: der fragt mich nicht, der macht das schon mit bestem wissen und gewissen, der hat da freie hand.

Was soll denn da Verarschung sein? Wenn du die ganze Geschichte meinst, die klingt allerings etwas unglaubwürdig. Also in dem Sinne, dass Gatsch ungetestetes Wachs verwendet.
Glaub generell allerdings, dass die Wachser nicht mit den Springern absprechen, welches Wachs sie verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Was soll denn da Verarschung sein? Wenn du die ganze Geschichte meinst, die klingt allerings etwas unglaubwürdig. Also in dem Sinne, dass Gatsch ungetestetes Wachs verwendet.
Glaub generell allerdings, dass die Wachser nicht mit den Springern absprechen, welches Wachs sie verwenden

als verarschung finde ich, dass wir glauben sollen, dass ihm sein servicemann bei einem olympischen bewerb zum ersten mal langlaufwachs (oder sonst irgendein wachs zum ersten mal gibt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
als verarschung finde ich, dass wir glauben sollen, dass ihm sein servicemann bei einem olympischen bewerb zum ersten mal langlaufwachs (oder sonst irgendein wachs zum ersten mal gibt).

:hihi: DEM trau ich alles zu :hihi::hihi:


******e ich habs getan *mich selbst geißel*
Swani du wolltest doch nix böses mehr sagen!
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
:hihi: DEM trau ich alles zu :hihi::hihi:


******e ich habs getan *mich selbst geißel*
Swani du wolltest doch nix böses mehr sagen!

was traust du wem zu

1. gerhard hofer, dass er simon ammann gestern zum ersten mal dieses langlaufwachs gegeben hat, oder

2. dass ammann den orf-interviewer und somit die orf-seher wie mich verarscht???
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Spontan denke ich, sie meint Möglichkeit 1.
Und wenn ich ehrlich bin, ein klein wenig würd ichs Gatsch auch zutrauen
 
Oben