🇦🇹 VST Weltcup Herren Innsbruck 2. + 3.01.2024


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
Die sollen die Quali abbrechen, das ist jetzt ja so was von unfair.... Die letzten 5-6 Springer hatten ja keine Chance
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.987
Punkte
113
Hui Insam, das ist schon fast auf dem level von Koba und Wellinger vorhin im Training...7

Und Bresadola nur ganz knapp dahinter, bin gespannt fĂĽr was das reicht...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.451
Punkte
113
Ort
Austria
Embacher auch im ORF grade mit einem Strahlen und total locker, auf die Frage ob er vor einem Jahr schon mit solchen Leistungen hier gerechnet hätte: "Nein, aber ich arbeite hart dafür und hat sich bislang ausgezahlt. Taugt ma, aber es gilt weiterzuarbeiten". Sehr sympathisch, nicht verkrampft, einfach am genießen und trotzdem verbessern wollen. Weiter so ;)

Und in Sachen Ehrgeiz ist Schlieri ja der Berater schlechthin :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kubacki nach Platz 7 im zweiten Training wahrscheinlich nicht im Wettkampf dabei. :(
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Kubacki bekommt 16.5er Noten bei einem ganz normalen Telemark. Diese Doppelbestrafung durch die Noten bei Windpech regt mich immer wieder auf.
 
  • Like
Reaktionen: KoN

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Kubacki bekommt 16.5er Noten bei einem ganz normalen Telemark. Diese Doppelbestrafung durch die Noten bei Windpech regt mich immer wieder auf.
Er tut mir leid. Bei der vorgeschichte ist es klar, dass er nicht mehr der Alte sein kann. War auch vor der Vst krank gewesen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.234
Punkte
113
Dachte nach den Trainingssprüngen an eine leichte Formverbesserung bei Granerud. So kann man sich täuschen :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.451
Punkte
113
Ort
Austria
das ERSTE Mal dass Tschofenig wieder erleichtert und mit der Faust im Zielraum steht! endlich
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.987
Punkte
113
Wird gar nicht so einfach fĂĽr Embacher ins Team zu kommen bei der KOnkurenz.

Hmm Leyhe da ging nicht viel...
 
Oben