🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024


Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Ryoyu echt stark. Nicht mal ein idealer Absprung und dann vorne. Keine Chance für Wellinger. Wellinger muss jetzt aufpassen nicht noch Platz 2 zu verlieren an Kraft. 13 von 29 Punkten hat er.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
B‘hofen ist Wellingers Schanze und sie liegt ihm gut. Man sollte halt auch mal anerkennen wenn der andere (seien es die Nerven oder whatever) etwas besser ist..
Dennoch haben die Sprünge von Kraft und Kobayashi Platz für noch bessere Sprünge gelassen.
Aber klar, Glückwunsch zum 100 Tourneesieg Kobayashi
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Was ihr immer über die ARD meckert. Bei denen lernt man lauter wichtige Dinge: welche Tabletten man zur Spermienproduktion einnehmen sollte, irgendwelche komischen Wortkreationen von Lindner, dass die kleinen Sternsinger beim Bundespräsidenten unterwegs sind, die mittelprächtigen Wetteraussichten und nicht zu vergessen das Ergebnis des Rodeldoppelsitzers zum Runterkommen ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.631
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke, das erkennt auch jeder an.

Enttäuschend ist es aber trotzdem.
Ja eh aber bei Innsbruck und dem Bergisel/Esel war die jammerei ob des „Fluchs“ usw schon groß… aber für Bischofshofen muss man da jetzt nicht auch noch ein „auf JEDER ANDEREN SCHANZE wäre es anders gelaufen“ konstruieren, das meinte ich ;) es war ein enges Rennen aber so wie es scheint (noch ists nicht vorbei) war Koba einfach der etwas bessere
 
Oben