🇩đŸ‡č VST 2022/23 Innsbruck 03.-04.01.2023


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Bei der Diskussion um die Flutlichtanlage war allerdings immer auch das Argument, dass die Anwohner das nicht wollen, weil sie sich sorgen, dass da dann stĂ€ndig irgendwelche Abendveranstaltungen stattfinden und es so zu LĂ€rmbelĂ€stigung kommt. Zumindest in diesem Punkt hatte ich in der Vergangenheit nicht den Eindruck, dass der ÖSV hier der Bremser ist. Der wĂŒrde ja eher auch von einer Flutlichtanlage profitieren, weil bei Abendspringen noch ein paar Zuschauer mehr kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Startliste ist vorne verlinkt. Eisei ist dabei. Insgesamt 60 Starter und keine nationale Gruppe der Österreicher
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Startliste ist vorne verlinkt. Eisei ist dabei. Insgesamt 60 Starter und keine nationale Gruppe der Österreicher
Keine nationale Gruppe? :eek:

Bei den Österreichern ist das aber wirklich das erste Mal, dass sie die nicht bei der Tournee einsetzen, oder? Da scheinen sie wohl Ă€hnlich wie letztes Jahr der DSV ihren Nachwuchsleuten mal die Chance zum Fliegen am Kulm geben zu wollen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht fahrt ihr alle mal ein wenig das EmotionalitĂ€tslevel runter oder nehmt den Rest des Abends Foren-frei? Ist nur ein gut gemeinter Rat eines Mods, da hier schon BeitrĂ€ge gemeldet werden/wurden... danke vorab fĂŒr euer VerstĂ€ndnis! :wavey:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
@gentleman hat euch schon drauf hingewiesen, dass die Streitereien nerven und einige BeitrÀge melden.
Ich lösche jetzt alles aus den BeitrÀgen raus, was nichts mit der Diskussion an sich zu tun hat...

Und danach werde ich die Diskussionen zur Damen-VST verschieben, damit es hier um die jetzige Tournee geht
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.582
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Holgers Eltern sind nach Hause gereist, weil sie wissen, wie schwierig es in Innsbruck fĂŒr ihn wird. Sollte es aber was zu feiern geben, kommen sie nach Bischofshofen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
fĂŒhle mich ein bisschen an die wm zurĂŒck erinnert lol aber da war wenigstens die Gegenseite besser besetzt
 
Oben