🇦🇹 Team Österreich


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Mit was fĂĽr einer komischen Brille sprang Morgi heute??:irre:
Die passt ĂĽberhaupt nicht zum Helm und sah etwas improvisiert aus, weiĂź da einer genaueres, ist vllt. das Material nicht angekommen oder so? Denn mit dem Anzug der letzten Wochen sprang Morgi ja heute auch nicht...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
finde ich auch. es hat ja immer gerüchte gegeben die beiden hätten sich nichts zu sagen und ihre vater-sohn-beziehung sei nicht sehr gut, aber ich denke das hat sich spätestens mit tonis rückzug aus dem skisprungzirkus geändert!

denke halt es war ganz natĂĽrlich, dass es da spannungen gegeben hat - vater chef vom sohn und so eine starke mannschaft, wo es oft schwierig ist wirklich objektiv einen springer den letzten startplatz zu geben.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Nachwuchsförderung

Der erfolgreichste Skispringer der vergangenen Saison weiß um die Bedeutung der Nachwuchsförderung und wird sich am kommenden Samstag selbst auf die Suche nach neuen Talenten machen. Eine Initiative zweier Skisprungvereine in Wien bietet Kindern die Möglichkeit, im Rahmen eines Wettbewerbs ihr Können unter Beweis zu stellen. Beim sogenannten "Superadler-Wettbewerb" wird auch Morgenstern die Mädchen und Jungs im Alter von sieben bis elf Jahren hinsichtlich Potential und Interesse am Sport genau beobachten.
http://www.skijumping.de/news,id108...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

:up:find ich ne schöne sache das morgi da mitmacht, mit nem guten "werbegesicht" kommen bestimmt noch mehr kinder:)
 

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Das ist echt ne feine Sache. Die Ă–sis tun halt was fĂĽr ihren Nachwuchs. Das Morgi das ganze unterstĂĽtzt ist natĂĽrlich supi, und so werden noch mehr Kiddies angelockt. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Stimmt. Und da machen immer alle Springer mit, net nur einer. Dafür gibts das halt in allen möglichen Städten. Ist immer ne absolut süße Sache, wie begeistert die knirpse die "Großen" anhimmeln...Super Sache, egal ob in Norge oder österreich :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Also die ersten 6 überraschen mich null, bei Zauner okay, dem gibt man nach der Verletzung ne Chance. Aber den Thurnbichler hätte ich net in der Nationalmannschaft erwartet
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Alexander Pointner verlängert in Österreich und bleibt voraussichtlich bis 2014 Cheftrainer.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Was anderes wär ja unsinnig gewesen. Es läuft für beide Seiten perfekt...
 
M

mipra

Guest
War nicht anders zu erwarten. Ich glaube auch nicht, dass er wo anders einen ähnlichen Erfolg hätte.
 
Oben