🇦🇹 Team Österreich


H

Hillsize

Guest
Jaja der Zauni, der Spring schon ganz gut, wenn er noch ruhiger in der Luft wird, kann er Schlieri und Morgi das Wasser reichen.

Von Wuff und Kofix habe ich ja in Oberstdorf je 1 Autogramm bekommen, das war einfach toll. Wuff ist übrigends sehr freundlich. ^^
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
http://regionaut.meinbezirk.at/silz...gschanze-um-13-mill-generalsaniert-d4395.html
Stamser Sprungschanze um 1,3 Mill. € generalsaniert
Stams (WF) Vor 20 Jahren wurde die Großschanze in Stams eröffnet. Jetzt wird sie um 1,3 Mill. € generalsaniert, finanziert vom Schulerhalterverein Bund, Land sowie dem Stift Stams auf dessen Grund die Anlagen stehen. Der Untergrund muss zum Teil befestigt werden und die Matten müssen auf die gesamte Breite der Anlage ausgelegt sein, forderte die FIS.
...
Am 26. September 2010 findet zur Eröffnung ein internationales Springen statt. Bis dahin müssen die Arbeiten abgeschlossen sein“ meinte Haim abschließend.
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Weiss jemand, wann und wo dieses Jahr die österreichischen Meisterschaften stattfinden?
 
Oben