🇦🇹 Team Österreich


alexiii

fliegerkind :)
Beiträge
743
Punkte
0
Ort
niederösterreich
ja klar wissens was sie tun, zumindest besser als wir :hihi:

es is ja auch nicht so dass er garnicht trainieren wird, aber lässt er die springen jetzt halt aus, is ja auch egal
ich hoff im winter gehts wieder besser bei ihm :)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
eben *lach* die haben sicher gute leute da *g*

keine ahnung, ich mein ist ja nur noch hakuba und dann erst wieder im oktober klingenth. ist ja noch ein bisschen hin...eben hauptsache er ist im winter wieder da...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
es ist vllt. doch nicht so gut dass kofi sein eigenes ding durchzieht und fast nur allein trainiert, so hat er ja dann auch keine vergleiche und denkt seine sprünge sind gut obwohl sie das gar nicht wirklich sind. also könnte ich mir jetzt vorstellen-.-.
 

alexiii

fliegerkind :)
Beiträge
743
Punkte
0
Ort
niederösterreich
hm, ich bin gespannt, ich hoff einfach dass bald wieder aufwärts geht
dass ers kann hat a ja schon bewiesen, er muss halt wieder selbstvertrauen finden
wird schon gehen, er hat ja noch zeit :)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
@rising sun...das dachte ich mir auch schon, vielleicht kommen sie ja auch zu dem schluss...

@alexii...naja aber die haben wahnsinnig viele springer und alex hat lange an ihm festgehalten, er muss endlich auf die beine kommen, sonst ist auch sein kredit aufgebraucht...
 

alexiii

fliegerkind :)
Beiträge
743
Punkte
0
Ort
niederösterreich
@rising sun...das dachte ich mir auch schon, vielleicht kommen sie ja auch zu dem schluss...

@alexii...naja aber die haben wahnsinnig viele springer und alex hat lange an ihm festgehalten, er muss endlich auf die beine kommen, sonst ist auch sein kredit aufgebraucht...


jaja schon klar, aber vl fängt er sich bis zum winter wieder
mal schaun was uns für überraschungen erwarten, ich bin gespannt
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
gespannt bin ich auch! aber es geht nunmal nach leistung und nicht nach sympathie. und wenn kofi und eggi keine leistung bringen gehören sie auch nicht ins team. so schade wie ich das dann selbst auch finden würde..
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Andi Mitter ist bis zum Vorjahr Trainer von Garmisch gewesen, er ist Österreicher und trainiert seit heuer die österreichische TGII (die COC-Mannschaft) als Co-Trainer von Werner Rathmayr.
 

alexiii

fliegerkind :)
Beiträge
743
Punkte
0
Ort
niederösterreich
die hätten aber auch gleich garkeinen nach japan schicken brauchen von uns, bei den ergebnissen :hihi:

naja wenigstens hat sich einer qualifiziert für den zweiten durchgang
 
Oben