🇦🇹 Team Österreich


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich finde sie auch etwas fies, aber wahrscheinlich aus anderen Gründen. ;)

Aber der Thread ist nicht unbedingt der richtige Ort, um das zu erörtern. :topsecret:
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
ich verstehe auch nicht, warum andi kofler besser eingestuft ist als markus eggenhofer (damit meine ich, dass die leistungen in der letzten saison wohl von markus besser waren als die von andi).

genau, das hab ich mich auch gefragt! markus gehört schon in die nationalmanschaft! ich mag den andi echt gern, aber nach letzter saison :neinnein: hoffentlich kann er sich wieder steigern, und sich somit für den glauben seiner trainer bedanken..
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
arthur pauli in gar keinen kader mehr?

bastian kaltenböck, lukas bergmann, balthasar schneider, nicolas fettner auch nicht.

Würde mich schon interessieren was mit denen ist.

Das mitn Eggi verstehe ich auch nicht, aber ich hab letztes Jahr auch nicht verstanden warum kaltenböck im nationalteam war und pauli im a-kader. tja das system für die einteilung verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich denke die trainer werden sich schon bei der einteilung was gedacht haben und andi hat nachher im coc doch ganz gute leistungen gezeigt, vielleicht dients auch als motivation fürn eggi...ich meine so ein platz im nationalteam zu bekommen kann anstacheln...wer weiß...
 
Oben