Ü30 Gegner gesucht


ü30 Boxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Freunde des Boxsports!

Ich bin 44 Jahre alt, 1,81 m groß und wiege 91 kg. Ich gehe seit 2005 unregelmäßig zum ü30 Boxen und habe noch nie einen Kampf bestritten. Allerdings liebe ich Herausforderungen und möchte mich nun in meiner zweiten Lebenshälfte zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät, zum ersten und letzten Mal einem richtigen Boxkampf stellen.

Ich möchte zusammen mit einem Studio in Gelsenkirchen einen Kampf veranstalten und suche dazu noch den entsprechenden Gegner.

Anforderungsprofil an den Gegner:

• Über 30 Jahre
• Darf genau wie ich noch keinen Kampf bestritten haben
• Mein Gewicht +- 5 kg
• Damit auch viele seiner Fans und Freunde mitkommen können, wäre ein Wohnort im Ruhrgebiet von Vorteil




Steckbrief:


Name: Uwe Karl

Alter: 44 Jahre

Größe: 1,81 m

Gewicht: 91 Kg

Wohnort: Gelsenkirchen Resse

Beruf: Unternehmensberatung und Immobilienverwaltung

Kampfbilanz: 0 Kämpfe/Siege/Niederlagen/KO

Auslage: Linksauslage

Mit Boxen begonnen: ca 2005

Unregelmäßiges Ü 30 Training in: The Base, Gelsenkirchen / SW Unser Fritz, Herne / Workers Hall, Dorsten


Konzept:

Zwei solvente, ältere Herren, die ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben stehen, wollen es noch mal wissen und treten an einem Sonntagnachmittag, vielleicht der 25.11.2007, unter dem Schlagwort „Reifeprüfung“ an, um sich in gemütlicher, familiärer Atmosphäre im sportlich-fairen Wettkampf zu messen. Der EINE Kampf des Lebens.

Aufgrund der Einmaligkeit dieses Ereignisses sollen alle Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen etc dabei sein und „Ihren“ Favoriten anfeuern. Alle Frauen werden auf Kosten des Hauses wegen der zu erwartenden Aufregungen am Eingang mit einem Glas Prosecco begrüßt. Für die allermeisten Zuschauer wird es, genau so wie für die Akteure, der erste, live erlebte Boxkampf des Lebens werden.

Natürlich soll dabei auch die Show nicht zu kurz kommen: Einmarschmusik, Nebel, Lichteffekte, Ringsprecher, halt wie bei den „Richtigen“ Kämpfen die man vom Fernsehen her kennt.

Es ist geplant, zusätzlich zum „Hauptkampf“ noch ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen, vielleicht 1-2 Sparringskämpfe und/oder Kampfkunstvorführungen. Der Eintrittspreis bleibt äußerst moderat.

Geboxt wird im Sportstudio „The Base“, http://www.at-the-base.de, mit Hochring von Kampffläche 5 mal 5 m.

Wer hätte Lust, sich selbst und seinem Training eine neue Motivation zu geben oder kennt jemanden oder hat ebenfalls so einen „jung-gebliebenen“ Herrn bei sich im Club/Team?

Liebe Grüße

UWE
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
in meinem verein in hamburg gibt es einige herren die ü 30 sind aber ich glaube die sind für einen herren ohne kampferfahrung und der immerhin schon 44 ist etwas zu gefährlich aber ich wünsche viel glück :wavey:
 

ü30 Boxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo und Danke an Italo und Bogie für eure lieben Wünsche, ich werd' s schon überleben und bin hart im nehmen. Blaue Augen und vielleicht auch ein lädiertes Näschen sind bereits einkalkuliert, habe mir die Woche nach dem Kampf bereits Urlaub genommen....!

@iron:
Gott sei Dank, da bin ich aber erleichtert....! (-:)

Liebe Grüße an alle

UWE
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Wie wäre es mit normalen Wettkampfsparring? Da müssten sich genug Gegner mit dem passenden Gewicht finden lassen, dass Alter ist ja dann auch egal.
 
C

Conny

Guest
Ich finde das eine super Idee und wünsche viel Glück.

Da bekommt der Begriff "Ü 30-Party" eine ganz andere Bedeutung. :thumb:
 

ü30 Boxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Der Kampf steht!

Hallo Leute, liebe Freunde des Boxsport, der Ü 30 Boxkampf Kampf steht!


Für dieses für uns alle einmalige, denkwürdige Ereignis haben sich sogar gleich drei Kämpfer interessiert, so dass wir sogar zwei Kämpfe veranstalten können!


Plakat und noch mehr Info zum Kampf auf der Website



http://www.at-the-base.de/





Dort wird in Kürze auch dieses


http://www.youtube.com/watch?v=nHtoZk_Wsf4


kleine Trailervideo zu sehen sein...


Danke für all eure Tips und guten Wünsche, vielleicht sieht man sich auf der Veranstaltung...?!

Liebe Grüße

UWE, ü30 Boxer
 
Zuletzt bearbeitet:

ü30 Boxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
in meinem verein in hamburg gibt es einige herren die ü 30 sind aber ich glaube die sind für einen herren ohne kampferfahrung und der immerhin schon 44 ist etwas zu gefährlich aber ich wünsche viel glück :wavey:


PS mein lieber Italo:

Zu deiner Aussage ist auch vielleicht diese Website hier für dich und auch alle anderen interessant:


http://www.get-in-the-ring.com/thaiholics/display_news.php?mode=89


Ein Partner aus unserer Truppe, auch ü40, wird dort boxen und ich selber bin mit mehreren anderen "Jungs" unseres Studios auch als Zuschauer dabei. Vielleicht kommst du auch? Hast ja sozusagen "Heimspiel" dort und könntest dich von der körperlichen Fitness der Kämpfer überzeugen. Außerdem wär das doch auch eine prima Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

UWE, ü30 Boxer
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Uwe

Klasse Film :thumb: .

Am Handspeed sieht man, daß Du am wenigsten lange boxt (diese spezifische Schnelligkeit kommt nicht über Nacht...), aber Du nimmst die Sache ernst und hast Dich wohl gut vorbereitet. Dein Gegner macht mir so auf Anhieb den stärkeren Eindruck, doch möge der Bessere gewinnen :jubel: . -- Der zweite Kampf wird auch interessant. Scheint mir wesentlich besser besetzt zu sein als "Promiboxen" auf RTL.

Können wir mit ebenso tollen Videos von den Kämpfen rechnen?

Gruß, Competition
 

ü30 Boxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@ Uwe

Klasse Film :thumb: .

Am Handspeed sieht man, daß Du am wenigsten lange boxt (diese spezifische Schnelligkeit kommt nicht über Nacht...), aber Du nimmst die Sache ernst und hast Dich wohl gut vorbereitet. Dein Gegner macht mir so auf Anhieb den stärkeren Eindruck, doch möge der Bessere gewinnen :jubel: . -- Der zweite Kampf wird auch interessant. Scheint mir wesentlich besser besetzt zu sein als "Promiboxen" auf RTL.

Können wir mit ebenso tollen Videos von den Kämpfen rechnen?

Gruß, Competition


Hi COMP!


Lass dich nicht täuschen, im Video ist natürlich von allen Kämpfern viel "Show" für die Kamera dabei. Nun, im eigenen Interesse werd' ich mir Mühe geben, es im Fight ein wenig schneller angehen zu lassen! Vielleicht ist es auch garnicht so ungeschickt, jetzt im Vorfeld bereits NICHT alles zu zeigen, gell...?

Im unwahrscheinlichen Falle meiner Niederlage allerdings wird's zu mindestens gewiss nicht am mangelnden Training, Mut, Leidenschaft oder fehlenden Siegeswille gelegen haben.

Der ganze Kampf wird mehr oder weniger professionell aufgezeichnet, denke schon, dass wir ihn hier posten werden wenn du magst.


Liebe Grüße

Uwe, ü30 Boxer
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Uwe

Immer her mit den Videos! Ich finde die Sache cool und gehe einfach mal davon aus, daß Ihr (wo Ihr ja sonst auch alles so gut organisiert habt) auch für "Sicherheit" sorgt ;) . Wünsche Euch einen tollen Event und warte auf den Bericht. Wäre ich an dem Wochenende nicht verplant, würde ich vorbeikommen ;) .

Gruß, Competition
 
Oben