Änderungen oder Verbesserungen


Einen Extrabereich in dem man Wünsche reinschreiben kann, die dann Diskutiert werden,


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich habe es jetzt schon öfters gelesen und an sich gibt es auch keinen Thread dafür. Viele habe ja schon hier und da Wünsche geschrieben, Dinge die bei nächsten FG besser sein sollten. Ich denke, dass wenn man es frühzeitig aufschreibt, also jetzt schon, dann kann man auch noch darauf eingehen. Des Weiteren wäre mein Vorschlag einen Unterbereich extra für Verbesserungen bzw. Wünsche anzulegen. Da kann dann jeder einen Thread aufmachen und seinen Wunsch äußern. Jeder Wunsch ist wie eine Umfrage und die Community kann dann entscheiden, was sie davon hält. Dadurch kann Cuttino besser erkennen, was den Nutzer wirklich am Herzen liegt.

Was haltet ihr davon?

Ich würde es auf jeden Fall gutheissen, denn so gehen eine Wünsche nicht mehr unter, die wirklich wichtig sind. Anderseits kann ich dann auch erkennen, ob andere ein Ähnlichen Wunsch haben wie ich. Oft kann es ja auch nur kleine Handhabungsdinge seien. Das z.B. der Button da lieber an einer anderen Stelle sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
heizen brauchst du nicht mehr, ist schon richtig gutes wetter.


sinnlose umfrage
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
das ist das klassische Sommerthema, sprich nach den POs kann man sich darüber unterhalten.

Also nur Geduld, schreib dir halt deine Punkte auf und poste sie dann zur entsprechenden Zeit ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Zur gegebenen Zeit wurde auch immer ein passender Thread eröffnet und auch Umfragen wurden gastartet.

Am Besten wär`s natürlich, wenn man diese Umfragen bzw. das Voting direkt auf Crossover-Online einbinden könnte, denn nicht jeder Teilnehmer ist auch hier registriert.
 
Oben