Aktueller Inhalt von Berlino


  1. B

    Make ALBA great again

    Joa...das war jetzt nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe;)...erschließt sich mir nicht so ganz was das soll, sollte es sich bestätigen :confused:
  2. B

    Make ALBA great again

    WOW Giffey bleibt für 2 weitere Jahre...geil... jetzt packen ja Baldi und Ojeda ein Ding nach dem anderen aus! Mal gucken was da jetzt noch so kommt
  3. B

    Fraport Skyliners Saison 2017/18

    Es gibt jetzt Gerüchte, das Wohlfahrt Bottermann nach Frankfurt kommt...
  4. B

    MHP RIESEN Ludwigsburg Saison 2017/2018

    Danke für die informative Übersicht. Ich als Berliner habe großen Respekt vor dem was ihr in den letzten Jahren mit John Patrick aufgebaut habt. Hoffe für euch das Cliff bleibt, haben in Berlin nur gute Erinnerungen an ihn ;-) Thiemann hat mich auch beeindruckt und würde ich auch gerne bei ALBA...
  5. B

    Brose Bamberg - Kader 2017 / 2018

    Glückwunsch aus Berlin zur Verlängerung mit Trinchieri, das ist großartig für Bamberg aber auch für die ganze BBL. Damit hätte ich nicht gerechnet. Weiß jemand ob Giffey bei euch auf der Liste steht..? Hoffe ja sehr, dass er bei uns bleibt, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen... War...
  6. B

    Neu dabei...

    Neu dabei...
  7. B

    Make ALBA great again

    Was haltet ihr von dem neuen Trainer? Die Vita ist ja schon ziemlich beeindruckend, aber er ist 70 und hat noch nie außerhalb Spaniens gecoacht... Wie seht ihr die Kaderplanung? Akpinar ist weg... Giffey wahrscheinlich auch...Weiß jemand wie es bei Vargas steht? Was haltet ihr von Saibou? Ich...
Oben