Wohnwagen?


senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hallo zusammen,

hat hier jemand Kontakt zu jemanden in Deutschland, der Wohnwagen vermietet? Oder haben wir hier gar einen Wohnwagenvermieter registriert? Warum? Bekannter von mir geht Oktober und November auf Tour und bräuchte halt son Teil mit 4-6 Schlafplätzen (also nicht ganz klein). Problemchen: sind halt noch keine reichen Rockstars und so darf das Geschichtchen nicht mehr als bissi über 1000 Euro im Monat kosten. Sachdienliche Hinweise nehme ich gern via PN entgegen. Und VIELEN VIELEN Dank schon mal :)

Liebe Grüsse
Nicole
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ach wer brauch schon Wohnwägen wenns Reisebuse gibt. So ne Tour mit Reisebussen ist eh viel cooler :hihi:

*mein senf dazugeb und wieder verschwind*
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
und des Weiteren würde es mich freuen, wenn dieser Thread frei von unqualifizierten Kommentaren bleiben würde. Danke! :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.588
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mein Bruder arbeitet (noch) bei einem Autohaus, die auch Wohnwagen vermieten. Was das kostet weiß ich nicht, aber da kann ich mich erkundigen, wenn interesse besteht. Allerdings ist das in Weißenfels, Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis). Nicht das der Weg zu weit wird, um das Ding abzuholen und wieder zurück zu bringen.
 
Oben