Wie seht ihr die Chancen von Bayern München in der Champions League? Titel?


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bombe schrieb:
...von Dir so weit entfernt ist, wie Uschi Glas vom Miss World Titel (und das kann ich beurteilen, immerhin ist sie meine Schwester)...
Ich bin zwar gut 2 Jahrzehnte jünger, aber Uschi Glas ist doch eine absolute Hammer-Frau, wieviele Frauen über 60 kennst du denn, die noch dermaßen attraktiv sind ?

Falls du sie mal siehst, schöne Grüße von mir...:D

uschiglas0jb.jpg
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
panik: ja bist Du wahnsinnig Ralf? Und das am frühen morgen panik: panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ralf
was hast du gemacht jetzt sind Bombes Schließmuskeln durchgeschlagen und er kommt bis Feierabend nicht mehr von der Toilette :laugh2:
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
Chelsea London holt auf jeden Fall CL!

Also ich denke niemand kann Chelsea London das Wasser reichen!! Diese Milliardentruppe macht jeden eiskalt platt!! Wenn man sich die Liga also Premiership ansieht weiß von wo ich rede also alle 9 Spiele gewonnen gutes Torverhältnis nur 3 Gegentreffer!! :confused: :confused:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Man kann für Bayern nur hoffen, dass der "Kelch Chelsea" an ihnen vorübergeht, wenigstens was die Spiele vor dem Finale betrifft. Auf PREMIERE kann ich Chelsea oft live sehen und habe dabei den Eindruck, dass sie jedes Jahr besser werden, und dies auf einem schon unglaublichen Niveau.
Chelsea ist nach den bisherigen Leistungen (auch Liga) sicherlich der Topfavorit, sie haben de facto keine Schwachstelle und sind auch spielerisch sehr stark, mein momentaner Tipp für das Endspiel wäre Chelsea - Bayern.
 
Oben