Wer hat die schöneren Frauen?


Wer hat die schöneren Frauen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hätte gerne etwas geistreicheres geschrieben, aber da ich gerade frei habe, verließ mich plötzlich jegliche Inspiration. Allerdings muss ich sagen das ich mich auch nicht angegriffen fühle wenn ich als Mulatte bezeichnet werde. Und, ja, ich bin zu gleichen Teilen weißer und schwarzer Abstammung.
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich hab grad mal 10 mal hintereinander laut MULATTINNEN gesagt und find das Wort richtig geil!
Mulattinnen oder auch TALMUTMULATTINNEN oder wäre für eine Wahl zur
Miss mutige Talmutmulattinengattin.

Aber auch Mulattengatte oder begatteter mulattengatte oder mulattengattenlatte kling geil.
Bild titelt:

Mulattengatte begattet mit Mulattengattenlatte mutige Talmutmulattinnen!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Das Deutschland schrieb:
Ich hab grad mal 10 mal hintereinander laut MULATTINNEN gesagt und find das Wort richtig geil!
Mulattinnen oder auch TALMUTMULATTINNEN oder wäre für eine Wahl zur
Miss mutige Talmutmulattinengattin.

Aber auch Mulattengatte oder begatteter mulattengatte oder mulattengattenlatte kling geil.
Bild titelt:

Mulattengatte begattet mit Mulattengattenlatte mutige Talmutmulattinnen!

Ohne Worte....... :rolleyes:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Deutschland schrieb:
Ich hab grad mal 10 mal hintereinander laut MULATTINNEN gesagt und find das Wort richtig geil!
Mulattinnen oder auch TALMUTMULATTINNEN oder wäre für eine Wahl zur
Miss mutige Talmutmulattinengattin.

Aber auch Mulattengatte oder begatteter mulattengatte oder mulattengattenlatte kling geil.
Bild titelt:

Mulattengatte begattet mit Mulattengattenlatte mutige Talmutmulattinnen!
Sag mal, bist du vielleicht Bild Redakteur ?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Das Deutschland schrieb:
Ich hab grad mal 10 mal hintereinander laut MULATTINNEN gesagt und find das Wort richtig geil!
Mulattinnen oder auch TALMUTMULATTINNEN oder wäre für eine Wahl zur
Miss mutige Talmutmulattinengattin.

Aber auch Mulattengatte oder begatteter mulattengatte oder mulattengattenlatte kling geil.
Bild titelt:

Mulattengatte begattet mit Mulattengattenlatte mutige Talmutmulattinnen!

ich hab fast Tränen gelacht...Danke :laugh2:

zum Thema: eindeutig Bulgarien....ich war schon in einigen Ländern, aber was da an Frauen rumlief war der Wahnsinn :ricardo:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Marbury schrieb:
Was ist mit schwedischen Frauen? :D

langweilig. rein äußerlich alle vom selben schlag, den wir hier als "typische blonde tussi" bezeichnen würden. haare nie naturblond, sondern immer gefärbt.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
also die Schwedinnen die ich im Urlaub kennengelernt habe waren alle durchweg Naturblond...leider auch ein wenig proper...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also was ich in meinem BulgarienUrlaub an Schwedinnen gesehen habe hat mich sogar dazu bewogen einen Schwedisch-Kurs an der Uni zu belegen, die sehen wirklich so aus wie man sie sich vorstellt: Groß, Blond, braungebrannt und haben eine Figur :love2: :love2: .
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
AK84 schrieb:
Also was ich in meinem BulgarienUrlaub an Schwedinnen gesehen habe hat mich sogar dazu bewogen einen Schwedisch-Kurs an der Uni zu belegen, die sehen wirklich so aus wie man sie sich vorstellt: Groß, Blond, braungebrannt und haben eine Figur :love2: :love2: .

verfluchte Nachsaison...bei mir waren nur noch die dicken da :laugh2:
 
Oben