WM Quali 2021: Armenien -Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Letztes Quali Spiel für die WM 2022

game-0876a6511954c31a.jpg


Anstoß: So.14.11.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Vazgen Sargsyan-Stadion, Jerewan

Armenien - Deutschland 1:4 (0:2)
0:1 Havertz(15.)
0:2 Gündogan/FE(45.+4)
0:3 Gündogan(50.)
1:3 Mkhitaryan/FE(59.)
1:4 J.Hofmann(64.)


Aufstellungen:

ARM: Buchnev - Terteryan, Haroyan, Calisir, Voskanyan - Bayramyan(69.Zelarayan), Udo(84.A.Grigoryan), Spertsyan, Margaryan - Mkhitaryan(76.N.Grigoryan) - Adamyan(69.Briasco)

DEU: ter Stegen - Tah, Kehrer, Ginter, Raum - J.Hofmann(83.Baku), Gündogan(60.Arnold), Neuhaus(73.Volland) - L.Sanè(60.Brandt), T.Müller(60.Nmecha), Havertz

SR: Letexier (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
ter Stegen - Tah, Kehrer, Ginter, Raum - J.Hofmann, Gündogan, Neuhaus - L.Sanè, T.Müller, Havertz
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
In der Form wäre auch Tah eine Alternative, Ginter sowieso! Aber der Gegner ist halt kein Maßstab, bei allem Wohlwollen!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
In der Form wäre auch Tah eine Alternative, Ginter sowieso! Aber der Gegner ist halt kein Maßstab, bei allem Wohlwollen!
Einen wirklich fordernden Gegner hatten wir bisher eh noch nicht. Aber: es ist schon eine klare Spielphilosophie erkennbar und die Spieler wirken absolut willig und engagiert. Egal ob Stamm, Neulinge oder Nachrücker. Das stimmt mich schon einigermaßen positiv, mehr kann man nach den paar Monaten auch nicht verlangen. Dass in allen Bereichen trotzdem noch viel Arbeit vor Team und Trainerstab liegt, ist natürlich auch klar, aber die grobe Richtung scheint taktisch wie "mental" erstmal zu stimmen. Das ist schon mal mehr, als wir in den letzten Jahren hatten.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben