Weltcup Lillehammer 2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
aaaaaaaaah.. wie geil :D:D:party::party:

nur dumm, dass die die weiteren Einläufe am Schluss nicht mehr gezeigt haben und der fis-ticker geht ned ..mööp.. und Liste ist noch ned online.. noch-mehr-mööööp

Aber ist lustig, wen man im Hintergrund immer alles rumwuseln sieht. :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Wie stand auf irgender finnischen Seite "Janne und Joni auf Punktejagd".

Naja wenigstens Janne hat ja noch ein paar erwischt...

:hihi::hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hat Thiele gestern bei der Übertragung auch solchen Müll erzählt? :hihi: Ich konnst ja gestern ned schaun, weil ich unterwegs war.

Kein Wunder, dass Ole Martin nicht so gut war und er doch normalerweise soooo gut springt und ned in Kuusamo beim Lauf gestartet ist, weil er Erkältung hatte.. öööhm.. ja.. wundert mich ned, weil sein Bruder in Kuusamo war und ned er.. aber bei Gudmund kam dann komischerweise kein Kommentar mehr :hihi:


.. Und Krog war relativ gut beim Springen :irre:.. uuuund Jonas ist ned Letzter nachm Springen :irre:

..Und schon lustig, wer alles eingeblendet wird, wenn sie in die Zuschauer schwenken. :D:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
hab das springen elidfer verpasst und beim lauf fehlen mir auch die ersten 10min aber wtf? wo nimmt Mikko diese Kraft her. Erst sieht man nix und schwups ist er zweiter. Wie letzte Woche! Soooooooo krass der Mann! :irre:

Ach ja und gestern durfte Herra Kokslien bei Yle in seiner Muttersprache ein Interview geben. Schönes Lahti-Finnisch hate er. :hihi:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Und Felix wird das Sprinten wohl auch nicht mehr lernen :D:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
aber am Berg hat er Mikko nicht platz machen wollen, nun ja am Ende hat er ihn doch geknackt! :hihi:

:party::party::party::party: Mikko :party::party::party::party:

ach ja und äh ja Jez halt, ungefärdet wie [D]zu[/D] so oft :duck:
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
War ei tolles Rennen wieder!:up::party:

1. Lamy Chappuis Jason
2. Kokslien Mikko von Startplatz 20!:up:
3. Stecher Mario von Startplatz 10
4. Gottwald Felix von Startplatz 36!:irre::up:
5. Hurschler Seppi Startplatz 26!:up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
War ei tolles Rennen wieder!:up::party:

1. Lamy Chappuis Jason
2. Kokslien Mikko von Startplatz 20!:up:
3. Stecher Mario von Startplatz 10
4. Gottwald Felix von Startplatz 36!:irre::up:
5. Hurschler Seppi Startplatz 26!:up:
Seppi ist 5. geworden??????? OMG! Das ist mir ja total entgangen! Wooohoo! Super klasse! :party: Und Felix ist eh im laufen fast unschlagbar! Schönes Ergebnis wirklich! Ich finds toll das die Rennen diese Saison so spannend sind.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich könnt mir sooo in Hintern beissen, dass ich ned Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hab, um doch hin zu fahren.. ;(

sooo ein genialer Lauf
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ach ja und gestern durfte Herra Kokslien bei Yle in seiner Muttersprache ein Interview geben. Schönes Lahti-Finnisch hate er. :hihi:

Das war ja mal herzallerliebst gestern! :D:

Hach ja... Mikko der neue norwegische Superstar - klingt gut. ^^
Über Jan verlieren wir heute mal keine Wort, wer mit seinen Aufwärmski läuft...

Das mit Klein-Jussi und den Punkten beim Coc hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt btw. :rolleyes: Kimmo klang so zuversichtlich... Aber anscheinend ist und bleibt es so: Janne + Hannu und danach lange lange nichts.
Wenigstens sieht´s bei Aldo ganz ok aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das war ja mal herzallerliebst gestern! :D:

Hach ja... Mikko der neue norwegische Superstar - klingt gut. ^^
Über Jan verlieren wir heute mal keine Wort, wer mit seinen Aufwärmski läuft...

Das mit Klein-Jussi und den Punkten beim Coc hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt btw. :rolleyes: Kimmo klang so zuversichtlich... Aber anscheinend ist und bleibt es so: Janne + Hannu und danach lange lange nichts.
Wenigstens sieht´s bei Aldo ganz ok aus.

hmm kannst du Gedanken lesen? So hätt ich das fast alles auch geschrieben.
Außer mit dem Superstar. :hihi: Ich mag nicht teilen. :pffft: Schon gar nicht Leute von denen ich vom ersten weltcups einsatz überzeugt war das sie mal ganz groß werden. Aber nun ja. So kann man immer sagen 'Told you so! ' :hihi: Aber mir ist das irgendwie zu viel Trubel grad um ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich find den Titel norwegischer Superstar gar ned passend.. das ist einfach Mikko .. das war er 06 beim Trainingscamp in Oberhof genauso, wie jetzt beim Weltcup oben auf dem Podest ;)
Und auf die guten Plätze von Mikko wart ich schon länger. Der war vor Jahren bei den nationalen Rennen auch immer einer der schnellsten, wenn nicht sogar DER schnellste. Hab mir damals schon immer gedacht, dass der nur noch auf der Schanze bissl besser werden muss, damit er bessere Ausgangslage für den Lauf hat.
Ich glaub auch, dass Truls so ein Kandidat ist. Der läuft genauso gut. Wenn der ENDLICH mal anfängt gut zu springen, dann gehts dem genauso. :duck: (Irgendwann mach ich meine Drohungen wahr und ich geb ihm oben am Turm sooooo einen Tritt, dass er vom Balken ab schon fliegt :hihi: )
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Das mit dem Superstar war auch eher so gemeint, dass ich´s toll finde, dass es bei ihm nun endlich auch auf der Schanze klappt, er "belohnt" wird für alles und aus dem Schatten der anderen raustritt. Wobei ich Mikko (unbekannterweise) eher sehr bodenständig einschätze und es ihm vielleicht gar nicht so recht ist, dass sich nun alle auf ihn stürzen.
Was die Medien jetzt draus machen, ist eine andere Sache und wird für Mikko bestimmt auch nicht einfach, im Hinblick auf Oslo. Aber mich freut´s im Moment einfach, dass er so gut ist!
 
Oben