Was regt euch auf?

Dieses Thema im Forum "Smack Talk" wurde erstellt von Gast1512, 30. September 2007.

  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.983
    Ort:
    Antikarena
    Merke: immer ein Selfie mit sich und der Jacke auf dem Handy haben :belehr:
     
  2. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    14.623
    Ort:
    Hamburg
    Heizungsableser zu Nachtschlafender Zeit.
    Da habe ich wenig Verständnis für übrig. All diese Ruhestörer (Schornsteinfeger können so etwas auch gut) könnten einfach mal auf Spätschicht umsteigen, wenn alle zuhause und ausgeschlafen sind. Gesetzlich sollte da kein Hindernis im Weg sein.
     
  3. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.603
    Ort:
    TL
    Polenböller. Ich kann einfach nicht verstehen, was an denen geil sein soll und jeder, der damit ernsthaft an belebten Orten (also: Silvester eigentlich überall) rumwirft, gehört einfach verprügelt und dann festgenommen. Es war eine lustige erste halbe Stunde des Jahres mit nettem Feuerwerk, Freunden und Sekt, bis irgendein Spacken meint so ein Ding auf der Straße hochgehen zu lassen. Ein Kumpel hat seitdem ein klingeln auf den Ohren, ich persönlich hatte Glück, aber die Detonation war schon nah. Leider haben wir den Verursacher nicht gefunden, aber da war die Nacht erstmal gelaufen. Da habe ich einfach kein Verständnis für und jeder, der eine Hand oder ähnliches dabei verliert, hat kein Mitleid verdient...
     
    Mephmanjo, Max Power, DaLillard und 3 anderen gefällt das.
  4. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.668
    Ort:
    Paderborn
    Dumme Menschen, die nicht merken, dass sie dumm sind, sondern sich für mega intellektuell halten. Am besten dann noch auf der Arbeit als das politische Genie auftreten, jeden mit seiner Agenda nerven, sich das Ziel setzen der nächste Bundeskanzler zu werden, aber zu blöd dafür zu sein Leergut richtig zu sortieren.
     
    Mephmanjo gefällt das.
  5. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10.341
    Dass das langsam anschleichende Alter sich durch einen 3 tägigen Kater bemerkbar macht :mad::D
     
    Malgani und DaLillard gefällt das.
  6. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.646
    Ort:
    Hamburg
    Wie alt bist du nochmal? 24? :laugh:
     
  7. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    10.341
    25 :clown:
     
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.646
    Ort:
    Hamburg
    Muschi!
     
    Kinski, Gravitz und DaLillard gefällt das.
  9. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    Berlin
    Passend zum Thread: Ich verstehe nicht, wieso man Muschi als Schimpfwort verwenden muss. :belehr:
     
    timberwolves und Lena gefällt das.
  10. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.646
    Ort:
    Hamburg
    Weil er sich wie ein kleines, niedliches, hilfloses Kätzchen benimmt.
     
    Gravitz gefällt das.
  11. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.664
    Ort:
    Österreich
    a.k.a. "das verkaterte Kätzchen"? Hat was.
     
  12. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.646
    Ort:
    Hamburg
    Lieber ab und zu mal einen Kater als gar kein Haustier. :belehr:
     
    DaLillard, Next und Malgani gefällt das.
  13. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.409
    Ort:
    Baden ohne Schwaben

    Warte mal ab, bis du die 30 überschritten hast :D
     
  14. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.409
    Ort:
    Baden ohne Schwaben
    Aber eine Muschi* ist eigentlich etwas gutes :verbotenersmiley:





    *gemeint ist natürlich eine Katze
     
  15. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.664
    Ort:
    Österreich
    Die Österreicher hier werden das vielleicht verstehen - A1 regt mich derzeit MÄCHTIG auf.

    Hatte im Herbst endgültig genug von den horrenden Preisen und hab mich dazu entschieden, zu nem anderen Anbieter zu wechseln. Weil ich meine Nummer seit ~10 Jahren habe und keinen Bock auf ne neue habe, wollte ich die Nummer eben auch mitnehmen. Sollte an und für sich ja kein Problem sein, aber aus irgendeinem Grund haben die bei A1 mein Geburtsdatum falsch in ihren Unterlagen gespeichert und mich zu einem Neujahrsbaby erklärt (1.1. statt 11.1.). Dementsprechend ging die Portierung dann auch nicht, weil die Daten nicht zusammenpassten. Bei der Service-Hotline wurde mir mehrmals versprochen, dass man sich bemüht, den Fehler noch vor Monatsende zu beheben, was aber natürlich wieder nicht geklappt hat. Gut, da die Nummer bei Vertragsende automatisch auf Wertkarte umgestellt wird, dachte ich mir "nicht schlimm, im worst case portiere ich die Nummer dann halt im Januar". Tjo, jetzt ists aber so, dass Wertkarten ab 1.1. durch ne EU-Verordnung registriert werden müssen - und meine (ohnehin noch immer falschen :crazy:) A1-Daten wurden nicht automatisch übertragen, was mir aber auch an der Service-Hotline niemand gesagt hat ("brauchen sie noch eine Ausweiskopie von mir?" - "Nein." - "sonst noch was?" - "Nein."). So, nun will ich also die Wertkarte, die ich gar nicht haben will, online registrieren (extra ne Stunde den Kack-Zettel mit dem PUK-Code gesucht) ... Fehlermeldung "Wertkarte wurde schon registriert". Will ich mit dem Handy aber wen anrufen, kommt sofort "Sie haben ihre Wertkarte noch nicht registriert". Gut, dann eben wieder Service-Hotline ... und wieder keine wirkliche Lösung, weil eben keine Ahnung, wo das Problem liegt. Morgen also wieder in den A1-Shop und das Beste hoffen ...

    Dass so eine riesige Firma so dilettantisch auftritt, ist schwer zu akzeptieren.
     
    Next gefällt das.
  16. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.668
    Ort:
    Paderborn
    Oder dass man einen Kater hat, obwohl man nicht mal besoffen war. Ich werde alt :panik:
     
  17. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    8.794
    Ort:
    Rimjobcenter
    Wie sagt das Sprichwort : "muschi zieht"!...ob als verbale Attacke für Weichheit oder im sprichwörtlichen sinne.
    Das wort muschi ist kulturgeschichtlich ein unumstößliches Mauerwerk der liebe.
     
  18. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    18.039
    Ort:
    Berlin
    RTL now. Du musst dich registrieren, tausendmal Werbung für Premium das keiner braucht, Mimimi, dein Adblocker gefällt uns nicht, Mimimi, dein Browser gefällt uns nicht.

    Dann eben nicht.
     
  19. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4.499
    Ort:
    Elbstrand
    Vollpfosten die heute noch Batterien in den Abendhimmel feuern. :rolleyes:
     
    theGegen gefällt das.
  20. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.719
    Ort:
    home
    dass deutschland so ein bananenland ist und es nicht hinbekommt, die e-scooter-geschichte endlich kundenfreundlich zu lösen. im rest der welt scheint das kein problem zu sein, nur hier ist es wohl die größte herausforderung seit der wiedervereinigung. ich würde mir gern so ein ding zulegen, um die meter zwischen bahn und wohnung bzw. bahn und arbeit zurückzulegen. vielleicht wird es ja bis 2025 was. :wall:
     
    theGegen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon