spieltag 4/27


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
kruemels - einheit perleberg

unorthodoxe 2-5-3 aufstellung mit allen spielern die etwas passtraining gebrauchen koennen. trotzdem lehne ich mich aus dem fenster und tippe auf einen 5:0 auswaertssieg.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SSV Erkrath (7.) - Kickers Markkleeberg (8.)

oder: Not - Elend.
Beide Team als Meisterschaftskandidaten gestartet (ebenso wie Topfavorit Blue Bier, der zur Zeit 6. ist) und teif gefallen.
Markkleeberg mit Null Punkten und schon 18 Gegentoren aus 3 Spielen.
Top-Mittelfeld, Top-Sturm ... aber die Abwehr ist löchriger als ein schweizer Käse, da werde ich mit noch stärkerem MF, stabiler Abwehr und starkem Sturm gegenhalten. Dürfte eigentlich klappen.

Vielleicht bekomm ich ja im 4. Ligaspiel zum ersten Mal KEINE Rote Karte! :saint:
(meine Bilanz von 6 Roten Karten und 3 Verletzten aus den bisherigen 8 Pflichtspielen ist echt zum Fenster putzen!)

Mein Tipp: 4-2
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Tuspo Nieste (3.) - Lokomotive Wobcity (1.)
im normalfall hab ich eigentlich keine chance. er hat grade seinen göttlichen mittelfeldspieler mit guter erfahrung auf dem markt, morgen wird aber leider noch auflaufen können, mit sehr guter form panik:
ich stelle mal die mitte defensiv und versuchs über die flügel. dann heißt es auf die engine hoffen :D
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Westermann 11 (1.) - DiachS04 (2.)

Die beiden vom Papier her stärksten Manschaften der Liga. Er hat bisher 3 Siege mit 18:0 Toren, allerdings auch gegen die drei schlechtesten Manschaften der Liga. Spiel völlig ausgeglichen, er muss die Manschaft wegen Verletzungen auf jeden Fall umbauen, das macht es aber auch nicht leichter. Als Berufsoptimist tippe auf ein 3:4, das Ziel Aufstieg fest im Visier.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ackersturm Rostock - 1.FC Schwemmelsbach

Ich spiele mit B-Team plus PICs. Hoffentlich geht das gut.
Wird 'ne Regenschlacht. :cry:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
ich führe derzeit beim absteiger und tabellenführer 1:0 - der spielt 5-3-2 auf konter gegen kotti und 2 weltklasse-verteidiger :skepsis:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich schenke zwar ab, aber wieder ein Verletzter - diese Saison habe ich echt die Seuche ... und dazu noch 2:1 hinten, aber wenigsten ein Tor gemacht!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
altah faltah - der hat mit 5-3-2 52% BB, obwohl ich mit wzm spiele und mein schlechtester von den 4 mittelfeldspielern hervorragenden spielaufbau hat :ricardo:

na, wenigstens greift seine kontertaktik damit nicht ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein gegner hat ja unter anderem einen göttlichen mittelfeldspieler plus 2 weitere, die jeweils besser sind als mein bester mittelfeldspieler. dazu spielt er zu hause. und was macht er? spielt wie ich über die flügel :confused: :confused: :confused:
zur pause noch 0:0, sehe ich als erfolg. allerdings hab ich nur 30% bb
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
ich bin soeben mit 1:0 in führung gegangen, gegen einen nicht existenten gegner. der manager hat sich das letzte mal eingeloggt als er noch keine mannschaft hatte :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
3:1 Rostock.

Die obligatorische Rote Karte für meinen Abwehrspieler gab es auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß mein Gegner wieder in Ehrfurcht erstarrt ist. :cool:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
1:1 durch meinen stürmer mit schwacher form der eigentlich gar nicht spielen sollte :jubel:
man wär ein punkt wichtig...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.425
Punkte
38
1:5 zu Hause gegen Nenya - und trotz 53.000 Zuschauern mache ich im 2-Wochen-Rhythmus ein dickes Minus: ich muß den Tatsachen in's Auge sehen, ich kann meinen Kader, der derzeit noch nicht einmal konkurrenzfähig ist, nicht finanzieren, da bleibt nur der mehr oder weniger freiwillige Abstieg in Liga V!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
toll... rote Karte gegen meinen besten Abwehrspieler, und dann noch 1:2 hinten...

Tor für Fohlenelf! Das 1 - 2 fiel durch einen fragwürdigen Strafstoß. Christoph Hilgers war dies aber relativ egal, als er den Ball nach 54 Minuten in den linken oberen Torwinkel schoss.

Die Engine ist dieses Jahr nicht mit mir.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein gegner hat nach alter bewertung heute ein göttliches mittelfeld, trotz angriff über flügel. dazu 62:52,5 sterne
endstand 1:1 :D
meine fähigleit über die flügel war übrigens besser, was hat der da bloß gemacht? :laugh2:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ich versiebe die besten Chancen, dann verletzt sich Muhan Müge (einige kennen ihn hier), dann bekomme ich das 1:3.

Das is wirklich zum :kotz: , ich hab jetzt vermutlich 3 Pts. nach 4 Spielen, das is sehr arm.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
großartig, habe jetzt 3 verletzte + 1 rote Karte, eignetlich alles Stammspieler, die für die nächste Woche ausfallen... und habe 1:3 verloren, trotz mehr BB und besserem MF.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
schau dir mal speziell die 2.halbzeit von diesem spiel an: 51747211 :ricardo:
 
Oben