30.04. GP von der Türkei in Istanbul - Motorrad Tippspiel


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Tippabgabe:

125er Quali: bis 28.04. um 12 Uhr
250er Quali: bis 28.04. um 14.15 Uhr
MotoGP Quali: bis 29.04. um 13 Uhr
125er Rennen: bis 30.04. um 10.15 Uhr
250er Rennen: bis 30.04. um 11.30 Uhr
MotoGP Rennen: bis 30.04. um 13 Uhr
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da ich am 30.04./01.05. in Dortmund bin, tippe ich schon mal jetzt. Übernehme einfach meine letzten Tipps.

125er Quali:

1. Pasini
2. Kallio
3. Bautista
4. Faubel

250er Quali:

1. Lorenzo
2. de Angelis
3. Barbera
4. Dovizioso

MotoGP Quali:

1. Capirossi
2. Rossi
3. Hayden

Rennen:

Pl. | 125er | 250er | MotoGP

01 | Bautista | Lorenzo | Rossi
02 | Pasini | Locatelli | Capirossi
03 | Kallio | Barbera | Stoner
04 | Talmacsi | de Angelis | Hayden
05 | Gadea | Dovizioso | Pedrosa
06 | Faubel | Porto | Elias
07 | Pesek | H. Aoyama | Gibernau
08 | Nieto | Poggiali | Edwards
09 | Simon | Simoncelli | Melandri
10 | Lüthi | West | Roberts jr.

Schnellste Runde | Bautista | Lorenzo | Capirossi
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
125er Quali:

1. Bautista
2. Kallio
3. Pasini
4. Simon

250er Quali:

1. Lorenzo
2. Barbera
3. Dovizioso
4. De Angelis

MotoGP Quali:

1. Capirossi
2. Hayden
3. Gibernau
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
250er Qualifying:

1. Lorenzo
2. Barbera
3. Dovizioso
4. Locatelli

MotoGP Qualifying:

1. Stoner
2. Rossi
3. Melandri
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Is schon peinlich, wenn selbst der Auswerter die Quali-Tipps nicht mehr rechtzeitig schafft... :D

(Vorschlag für nächste Saison: ...deswegen nur noch Rennen tippen)
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Wollte eigentlich Freitag morgen tippen, hab dann aber nicht mehr dran gedacht.
Ist auch egal, gewinn ich in der 125er und 250er halt ohne Quali-Tipps :teufel:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Rennen:

125er / 250er / MotoGP:

1. Bautista / Lorenzo / Rossi
2. Kallio / Barbera / Melandri
3. Pasini / De Angelis / Stoner
4. Gadea / Dovizioso / Hayden
5. Corsi / Simoncelli / Pedrosa
6. Faubel / Aoyama, H. / Capirossi
7. Lüthi / Takahashi / Edwards
8. Talmacsi / West / Gibernau
9. Simon / Porto / Elias
10. Nieto / Locatelli / Vermeulen

Schnellste Runde
 
B

Berbatov

Guest
Moto GP:

1.Hayden
2.Capirossi
3.Gibernau
4.Vermeulen(sr)
5.Rossi
6.Hopkins
7.de Puniet
8.Stoner
9.Nakano
10.Edwards
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
125er:

1. Bautista
2. Pasini
3. Kallio
4. Faubel
5. Pesek
6. Lüthi
7. Corsi
8. Nieto
9. Simon
10. Talmacsi

sR: Bautista

250er:

1. Lorenzo
2. Dovizioso
3. de Angelis
4. Barbera
5. H. Aoyama
6. Takahashi
7. Porto
8. Simoncelli
9. Guintoli
10. Locatelli

sR: Lorenzo

MotoGP:

1. Hayden
2. Rossi
3. Capirossi
4. Gibernau
5. Stoner
6. Pedrosa
7. Melandri
8. Vermeulen
9. Hopkins
10. Elias

sR: Rossi

Auswertung kommt erst Dienstag oder Mittwoch
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
250er:

1. Lorenzo
2. de Angelis
3. Barbera
4. Takahashi
5. Dovizioso
6. West
7. H. Aoyama
8. Simoncelli
9. Porto
10. Guintoli

sR: Lorenzo

MotoGP:

1. Hayden
2. Gibernau
3. Capirossi
4. Rossi
5. Hopkins
6. Vermeulen
7. Edwards
8. Roberts
9. Pedrosa
10. Elias

sR: Rossi
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Sehr viele Punkte wird es heute für keinen geben! :D :mad:

Die 250er waren extrem spannend. Gut, Favorit Lorenzo früh draußen, aber ansonsten ein sehr schönes Rennen, was nach dem Vorfall De Angelis - Barbera fast noch ein böses Ende genommen hätte. Meine Güte, was für ein Glück der Kerl hatte...

Die MotoGP war für Rossi-Fans (ich bin eigentlich keiner) dagegen recht langweilig. Valentino scheint große Probleme zu haben, ob es nun an der Yamaha liegt oder an der Reifenwahl, weiß ich allerdings nicht. Dafür hat mir Stoner sehr viel Freunde gemacht. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell so gut sein wird. Schade nur, dass er sich noch von Marco überrumpeln lies, aber da fehlt einfach die Erfahrung. Pedrosa mit guter Aufholjagd, aber zu ehrgeizig und ohne Punkte.
Erschreckend war aber die Honda-Dominanz. Suzuki und Ducati, anfangs noch gut dabei, waren gegen Ende nicht konkurrenzfähig, Edwards auf Yamaha eigentlich auch nicht. Die Top-Honda-Fahrer müssen diese Chancen jetzt aber auch mal nutzen, solange Rossi noch nicht in Form ist. Wenn der mal wieder eine Sieges-Serie startet, und die kann jederzeit kommen, ist der x-te Titel nicht weit weg - seine Konkurrenten sind da einfach nicht stabil genung um gegenzuhalten.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber was ist mit der Auswertung, melo?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
karmakaze schrieb:
Sehr viele Punkte wird es heute für keinen geben! :D :mad:

Die 250er waren extrem spannend. Gut, Favorit Lorenzo früh draußen, aber ansonsten ein sehr schönes Rennen, was nach dem Vorfall De Angelis - Barbera fast noch ein böses Ende genommen hätte. Meine Güte, was für ein Glück der Kerl hatte...

Die MotoGP war für Rossi-Fans (ich bin eigentlich keiner) dagegen recht langweilig. Valentino scheint große Probleme zu haben, ob es nun an der Yamaha liegt oder an der Reifenwahl, weiß ich allerdings nicht. Dafür hat mir Stoner sehr viel Freunde gemacht. Hätte nicht gedacht, dass er so schnell so gut sein wird. Schade nur, dass er sich noch von Marco überrumpeln lies, aber da fehlt einfach die Erfahrung. Pedrosa mit guter Aufholjagd, aber zu ehrgeizig und ohne Punkte.
Erschreckend war aber die Honda-Dominanz. Suzuki und Ducati, anfangs noch gut dabei, waren gegen Ende nicht konkurrenzfähig, Edwards auf Yamaha eigentlich auch nicht. Die Top-Honda-Fahrer müssen diese Chancen jetzt aber auch mal nutzen, solange Rossi noch nicht in Form ist. Wenn der mal wieder eine Sieges-Serie startet, und die kann jederzeit kommen, ist der x-te Titel nicht weit weg - seine Konkurrenten sind da einfach nicht stabil genung um gegenzuhalten.

Beschreibe mal bitte etwas ausführlicher, etwa 6 Seiten. :D

Ich konnte es nicht verfolgen, weilt ich mir die Füße geburnt habe in Dortmund zur Mayday. :D
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
125er-Auswertung

Zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass es etwas länger mit den Auswertungen gedauert hat, ich hatte aber bis heute keinen Internetzugang.

Und als Bestrafung bin ich letzter in der 125er-Tageswertung :D

Rg I Vt I Ten I Pkt I Diff I nick

01 I 2 I 6 I 14 I 000 I GitcheGumme
02 I 1 I 1 I 07 I -07 I GMessner
03 I 0 I 5 I 05 I -09 I karmakaze
04 I 0 I 5 I 02 I -12 I melo

Gesamt:

Rg I Tn I Vt I Pkt I Diff I nick

01 I 3 I 6 I 83 I 000 I GMessner
02 I 3 I 4 I 74 I –09 I melo
03 I 3 I 1 I 62 I -21 I karmakaze
04 I 3 I 4 I 59 I -24 I GitcheGumme
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
250er-Auswertung

Tageswertung:

Rg I Vt I Ten I Pkt I Diff I nick

01 I 3 I 6 I 29 I 000 I karmakaze
02 I 2 I 8 I 29 I 000 I GMessner
03 I 2 I 7 I 21 I -08 I GitcheGumme
04 I 0 I 7 I 17 I -12 I melo

Gesamt:

Rg I Tn I Vt I Pkt I Diff I nick

01 I 3 I 10 I 96 I 000 I karmakaze
02 I 3 I 07 I 81 I -15 I melo
03 I 3 I 04 I 81 I -15 I GMessner
04 I 3 I 05 I 64 I -32 I GitcheGumme
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
MotoGP-Auswertung

Tageswertung

Rg I Vt I Ten I Pkt I Diff I nick

01 I 1 I 7 I 25 I 000 I karmakaze
02 I 0 I 8 I 20 I -05 I GitcheGumme
03 I 3 I 5 I 19 I -06 I GMessner
04 I 0 I 7 I 19 I -06 I Berbatov
05 I 0 I 7 I 17 I -08 I melo

Gesamt:

Rg I Tn I Vt I Ten I Pkt I Diff I nick

01 I 3 I 11 I 102 I 000 I GMessner
04 I 3 I 05 I 088 I -14 I karmakaze
02 I 3 I 02 I 087 I -15 I GitcheGumme
03 I 3 I 07 I 082 I -20 I melo
05 I 3 I 03 I 063 I -39 I Berbatov

Kann mir jemand sagen, was mit Gibernau los war ? War der einfach nur langsam oder hatte er einen Ausritt ins Kies ?
 
Oben