VfL Bochum 2023/24 - weiter UNABSTEIGBAR?!?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.388
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also wenn ich das richtig sehe, gibt es 3 Optionen, durch die Bochum nächsten Samstag den Klassenerhalt schaffen kann.

- Bochum Unentschieden oder Sieg gegen Bremen
- Freiburg Unentschieden oder Sieg gegen Union
- Sieg von Wolfsburg

Wenn auch nur eines der drei Optionen zutrifft, haben wir es geschafft und bleiben drin. :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.445
Punkte
113
Ort
Austria
Also wenn ich das richtig sehe, gibt es 3 Optionen, durch die Bochum nächsten Samstag den Klassenerhalt schaffen kann.

- Bochum Unentschieden oder Sieg gegen Bremen
- Freiburg Unentschieden oder Sieg gegen Union
- Sieg von Wolfsburg

Wenn auch nur eines der drei Optionen zutrifft, haben wir es geschafft und bleiben drin. :)
Daumen sind gedrückt! Abstieg wäre diese Saison wirklich unverdient angesichts der Leistungen über die gesamte Saison finde ich.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Daumen sind gedrückt! Abstieg wäre diese Saison wirklich unverdient angesichts der Leistungen über die gesamte Saison finde ich.
Nun ja, das reklamieren auch Mainzer od. Kölner Fans für sich. Bochum hatte immer wieder kleine Durstrecken und Pannen, zuhause gab es schon starke Siege, auswärts bis auf Union war es größtenteils schwach.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.445
Punkte
113
Ort
Austria
Nun ja, das reklamieren auch Mainzer od. Kölner Fans für sich. Bochum hatte immer wieder kleine Durstrecken und Pannen, zuhause gab es schon starke Siege, auswärts bis auf Union war es größtenteils schwach.
Aber Bochum war über den Saisonverlauf schon deutlich stabiler als zB Köln. Was Mainz seit dem Trainerwechsel leistet betone ich eh jeden Spieltag, die sind von der Performance her eigentlich längst kein Absteiger mehr aber schleppen halt noch die Hypothek der ersten Saisonhälfte mit…
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
Also wenn ich das richtig sehe, gibt es 3 Optionen, durch die Bochum nächsten Samstag den Klassenerhalt schaffen kann.

- Bochum Unentschieden oder Sieg gegen Bremen
- Freiburg Unentschieden oder Sieg gegen Union
- Sieg von Wolfsburg

Wenn auch nur eines der drei Optionen zutrifft, haben wir es geschafft und bleiben drin. :)
1 der 3 Optionen klappt auf jeden Fall.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.380
Punkte
113
Die Wettquote für die Kombination (1) Bochum verliert + (2) Union gewinnt + (3) Mainz verliert nicht liegt aktuell bei knapp unter sieben. Die Chance auf den worst case liegt demnach bei ca. 15%. Das ist jetzt nicht fernab jeder Möglichkeit.

Werde am Samstag im Stadion sein und hätte auf die Drohkulisse Relegations-Blues echt verzichten können. Insbesondere Dortmund hätte hier durchaus gerne etwas mehr Schützenhilfe geben können am Wochenende.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.066
Punkte
113
Die Wettquote für die Kombination (1) Bochum verliert + (2) Union gewinnt + (3) Mainz verliert nicht liegt aktuell bei knapp unter sieben. Die Chance auf den worst case liegt demnach bei ca. 15%. Das ist jetzt nicht fernab jeder Möglichkeit.

Werde am Samstag im Stadion sein und hätte auf die Drohkulisse Relegations-Blues echt verzichten können. Insbesondere Dortmund hätte hier durchaus gerne etwas mehr Schützenhilfe geben können am Wochenende.
Mainz hat sich mit dem Sieg gegen Dortmund vor Platz 17 abgesichert und kann deshalb in Wolfsburg auch verlieren :crazy: (unmotiviert)
Union hat was zu gewinnen, für Freiburg geht's um nix mehr => Union Favorit :(

Bochum hat das Glück gegen ne Mittelfeldmannschaft zu spielen, für die's am letzten Spieltag um nix mehr geht :beten:
 
Oben