US-Manager | Crossover


Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Ja gut, wenn keiner ein ähnliches Problem hatte, war das wohl ein blöder Einzelfall und Pech für uns. Dann hoffen wir mal, dass das heut Abend klappt. 🤷🏻‍♂️
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
13
Sehe ich das richtig, dass am Sonntag nur von den Spielern Gehälter geupdated werden die schon 6 Playoff Spiele haben, d.h. Wolves gehälter z.b. bleiben gleich?
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
Moin, eins unserer Teammitglieder sagte eben, dass einer der bestätigten Trades nicht geklappt hat. Sie hatte McBride für Westbrook geholt und dazu noch drei weitere Trades gemacht. Die anderen wurden umgesetzt, nur der Wechsel ist aktuell noch eingeloggt und soll sogar neu bestätigt werden :/ Als Nachweis sollte ausreichen, dass das Restbudget 0,04 Mio ist. Wäre der Trade nicht vorher eingeloggt gewesen, wäre der Trade so gar nicht möglich, sondern es müssten ca. -2,3 Mio auf dem Konto sein. geht es anderen auch so?
Hey @Maggo1977

Leider ist mir hier nicht ganz klar worin das Problem lag.

"Die anderen wurden umgesetzt nur der Wechsel ist noch eingeloggt" = ?

Was sind die anderen? Die anderen 3 Trades? Was ist noch eingeloggt? Der Mcbride / Brodie Switch?
Sobald Trades bestätigt sind finden sie alle statt. Daher ist es ausgeschloßen das von 4 Trades 3 durchgehen und einer nicht.

Wir brauchen bei sowas ganz klare Schilderungen des Problems. Auch das mit dem Nachweis über Restwert leuchtet nicht ein in der Schilderung. Nachweise brauchen wir meist auch nicht weil wir ja intern sowieso jede Teamhandlung tracken.

Bitte mir mal per PM hier schicken was genau wann getan wurde und wie nicht funktioniert hat.
Teamname. Managername. Und dann exakt schildern bitte.

Und bitte drauf achten ob evtl. schlicht vergessen wurde an Tag X , Trades zu bestätigen nach dem einloggen. Wir sehen das ja eh alles über die Timestamps. Nur erfordert dies nicht wenig Zeit und wenn dann einfach vergessen wurde die Trades zu bestätigen ist das Prozedere vergebene Liebesmüh im Nachhinein. Wenn Dinge technisch nicht funktionieren dürft, sollt, müsst ihr uns natürlich drauf ansetzen und dann wird euch natürlich auch geholfen und etwas gefixt. Geht nur bitte vorher auf Nummer sicher das auch tatsächlich sowas vorliegt und nicht etwas profanes wie zb. vergessene Bestätigungen der Grund ist.

Sobald unten beim Tradescreen, die rote Schaltfläche den Text "Trades aufheben" beinhaltet, sind alle zu diesem Zeitpunkt eingeloggten Trades definitiv scharf geschaltet und finden statt. Darauf zu achten, ob dies erfolgt ist, obliegt aber euch Spielern. Ganz wichtig. Da könnt nur ihr drauf achten, wir haben da keine externe Warn und Schutzfunktion die sowas sicher stellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Die Anzahl der Spiele in der Teamübersicht passen bei Minnesota nicht. Da stehen vor dem Update 12 Uhr schon 6. Die sind aber 4:0 durchmaschiert.
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
13
Die Anzahl der Spiele in der Teamübersicht passen bei Minnesota nicht. Da stehen vor dem Update 12 Uhr schon 6. Die sind aber 4:0 durchmaschiert.
Stimmt auch nach dem Update nicht. Bei McDaniels zb passt es (5spiele), bei edwards stehen seltsamerweise 7. Auch bei Nuggets müsste man nochmal kontrollieren…
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
Die Anzahl der Spiele in der Teamübersicht passen bei Minnesota nicht. Da stehen vor dem Update 12 Uhr schon 6. Die sind aber 4:0 durchmaschiert.
@otti neu / @DerZehnteAal

Keine Sorge. Ihr habt ja alle den Premium Account for free bekommen diese Playoffs.
Klickt mal bitte auf die von euch angesprochene Ziffer. Das ist keine Kennzahl über die NBA Teams. Sondern die Kennzahl euer Rosterslots. Wie viele Spiele ihr auf Slot xyz absolviert habt. Mit welchem Spieler. Wie der performt hat. Wenn da also eine 7 bei Mcdaniels steht... Hast du 7 Spiele auf diesem Slot gehabt und anscheinend für Mcdaniels getradet vor kurzem ;)

Bildschirmfoto 2024-05-05 um 17.56.57.png


Bildschirmfoto 2024-05-05 um 17.56.48.png
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Ich habe heute noch die Punkte vom Sonntag Morgenspiel zwischen DEN-MIL drin aber die vom Sonntag Abendspiel zwischen ORL-CLE noch nicht. In der Rangliste sehe ich aber Einige mit den 16,5 Wagnerpunkten vor mir.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Also in der Übersicht stimmen die Gesamtpunkte, nur die "Punkte letzte Nacht" werden falsch angezeigt.
Unter "Rangliste" kommen die richtigen Gesamtpunkte und richtigen Tagespunkte.
Stimmt also alles würde ich sagen.
 

mrsha

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Moin, ich hatte Sonntag nach dem 1. Spiel (Cavs Magic) 3 Spieler von Orlando getradet, wieso bekomme ich da die Punkte nicht gutgeschrieben?! Sie waren nach Spielende ja noch in meinem Team
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Ich habe eine Frage zu den Preisen 51- 100 der letzten Saison, sind die Meldungen an die Gewinner schon raus? Ich habe noch keine Nachricht bekommen. Mein Team, die Sloths.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
63
Moin, ich hatte Sonntag nach dem 1. Spiel (Cavs Magic) 3 Spieler von Orlando getradet, wieso bekomme ich da die Punkte nicht gutgeschrieben?! Sie waren nach Spielende ja noch in meinem Team

Du hättest die Orlando Spieler erst nach 22 Uhr am Sonntag (bis Montag 21:59 Uhr) traden dürfen, um die Punkte für die Orlando Spieler gutgeschrieben zu bekommen. Die Regeln sind an dieser Stelle seit Jahren eindeutig.
 
Oben