Unterschätzte Spieler der NFL


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Jetzt, wo nur noch der Pro Bowl zwischen uns und 7 monaten wartezeit steht,wird es zeit darüber zu diskutieren, wer die ganze anerkennung eigentlich wirklich verdient und welche Spieler in der NFL eurer meinung nach ein Schattendasein fristen

in der defense ist der am meisten unterschätzteste spieler mMn London fletcher: ein großartiger run stopper, starker passrusher, sowie solide in coverage, auch wenn es eine kleine schwäche darstellt. seine athletik ist solide, er hat nicht die range eines brian urlacher, aber wenn ich ihn mit zach thomas vergleiche (der ja mal wieder für den pro bowl nominiert ist), würde ich mich jedesmal für london entscheiden, er ist einfach das komplettere paket und kann gegnerische offenses wesentlich stärker beeinflussen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Thomas Jones wollte ich gerade auch schreiben. :thumb: :thumb: :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Willie Parker, Hines Ward, Casey Hampton, Chris Hope, Ike Taylor, Deshea Townsend...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
mmm...casey hampton würde ich nicht als unterschätzt bewerten, und willie parker wird ebenfalls von allen seiten gelobt(aber er ist schon ein bisschen im schatten von bettis verschwunden). bei ward allerdings 100%ige zustimmung...


adrian wilson. ich höre nie etwas von ihm, dabei ist er einer der besten safeties der liga...über 100 tackles, 8 sack und 4 interceptions in der letzten saison! und keine pro bowl nominierung? WTF?!?!?!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
verdammt, wie soll das mit dem forum klappen wenn auf meinen genialen thread niemand antwortet?
;)

brian kelly hätt ich noch im angebot...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auf Kellen bin ich wirklich mal gespannt, wenn der nächste Saison endlich mal spielen sollte. Genauso auf Vernon Davis, den ich ja schon einige Monate hier gehypt habe. Leider wird er nicht bei den Bears landen. :cry:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Sheldon Brown, der ist neben Dawkins der beste in der Eagles Secondary und kriegt trotzdem weniger respekt als Michael Lewis oder Lito Sheppard
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
donnie edwards, er wird selten genannt wenn es um die besten defense spieler geht....dabei ist er einen sack vom 20-20 club entfernt! also statistikmäßig auf ray lewis, rodney harrison und ronde barber niveau!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lance Briggs.... Da er im Schatten von Brian Urlacher untergeht und trotzdem viele Plays macht, auch wenn da nicht unbedingt die Bigplays drunter sind.
 
Oben