UMFRAGE - HAUPTRUNDEN PLATZIERUNGEN - PLAY OFFS


Welche Teams spielen um die Play Offs ?

  • Rasta Vechta

    Stimmen: 9 13,4%
  • Tübingen Tigers

    Stimmen: 0 0,0%
  • MBC Weissenfels

    Stimmen: 3 4,5%
  • Braunschweig

    Stimmen: 1 1,5%
  • Hamburg Towers

    Stimmen: 29 43,3%
  • Bamberg Baskets

    Stimmen: 21 31,3%
  • Würzburg Baskets

    Stimmen: 60 89,6%
  • Baskets Bonn

    Stimmen: 61 91,0%
  • MHP Ludwigsburg

    Stimmen: 62 92,5%
  • BG Göttingen

    Stimmen: 20 29,9%
  • MLP Heidelberg

    Stimmen: 14 20,9%
  • Rostock Seawolves

    Stimmen: 21 31,3%
  • Crailsheim Merlins

    Stimmen: 4 6,0%
  • EWE Oldenburg

    Stimmen: 60 89,6%
  • Chemnitz 99ers

    Stimmen: 49 73,1%
  • Ulm ratiopharm

    Stimmen: 63 94,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Wir stehen nun kurz vor Saisonbeginn und ich möchte mit dieser Abstimmung sehen , wie die Community hier , die verschiedenen Mannschaften so einschätzt .

Da die 2 EL Teams die Play OFFs wohl zu 99 % erreichen werden , lass ich sie schlicht weg.
tongue_yellow


Ich bitte Euch trotzdem um die 8 nächsten Teams die um die Play Offs kämpfen werden.

Dadurch wird man dann hoffentlich eine schönes Ergebnis erhalten , wie Ihr so denkt
_wink_


Ich bitte um rege Teilnahme , je mehr abstimmen desto repräsentativer -
_danke_
im voraus !!!
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Hee Leute mehr abstimmen bitte , LC liegt klar vorne , da habe ich die Gleiche Umfrage gestartet :p
 
S

Steve_

Guest
Wieso ist Kein Bayern München und Alba Berlin in der Liste?
 
S

Steve_

Guest
Ich bin noch zu Neu bei der BBL, als das ich tippen könnte. Aber der Meister ist denke ich auch wieder Kandidat. Ich kann leider nicht mitspielen.

Edit: ok, ich habe dann doch 6 Stimmen vergeben ☕
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ja dafür musst du abstimmen...
Aber zuletzt zeig ich das Ergebnis von beiden Foren.

Aktuell haben bei LC 88 abgestimmt
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Und hier das Endergebnis und der Vergleich der beiden Foren.

In beiden Foren wird der Meister Ulm ganz oben , als erster Bayern & Alba Jäger auserkoren.
Das war auch für mich zu erwarten , da Gavel und das Ulmer Konzept letztes Jahr , das schon hervorragend bewiesen haben .

Recht interessant ist , das Bamberg & Würzburg beide z.Teil auf Platz 11 gesehen werden und sich somit, nicht einmal für die neue Kategorie
" Play IN " qualifizieren würden. ( nur der 9 &10 )

Der Unterschied sind die Foren an sich und jeweils , wo sich mehr Fans der jeweiligen Clubs befinden .

Sprich die Würzburger sehen sich bei Sportforen locker in den Play Offs
die Bamberger gerade so bei Lees Corner mit Platz 8 .

Umfrage Anzahl der Abgegebene Stimmen :
Lees Corner : 100
Sportforen : 67


Ich bedanke mich das ihr mitgemacht habt (y) (y)

Hier der Vergleich :

Unbenannt.JPG
 
Oben