UFC 293: Adesanya vs. Strickland (Sydney Australien) - DAZN


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.929
Punkte
113
Strickland hatte einen gewalttätigen Alkoholiker-Vater und einen Nazi-Großvater, welchen er als junger Mensch gloifiziert hat, weil er es nicht besser wusste.

Ich finde es daher schon interessant, wie der Kampfsport Strickland zu einem besseren (nicht perfekten) Menschen gemacht hat. Der hätte auch völlig abstürzen können (Drogen, Mord, Knast), wie er es selber sagt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich finde es dagegen interessant, dass ich diese explizite Begeisterung für den Erfolg trotz widriger Umstände in der Vergangenheit so selten lese, und das bei einem Weißen, dessen Familie zT neo nazis sind. Bei Schwarzen habe ich diese Begeisterung für den Werdegang so nie mitbekommen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ich finde es dagegen interessant, dass ich diese explizite Begeisterung für den Erfolg trotz widriger Umstände in der Vergangenheit so selten lese, und das bei einem Weißen, dessen Familie zT neo nazis sind. Bei Schwarzen habe ich diese Begeisterung für den Werdegang so nie mitbekommen.

Meiner Meinung nach liegst du falsch mit dem Eindruck. Ngannou genießt viel Respekt auch aufgrund seiner Vorgeschichte. Ich hoffe doch sehr, dass er bei Fury den einen Lucky Punch anbringen kann.
Strickland hat übrigens klar Stellung bezogen was sein Großvater und Vater angeht und bezeichnet diese als Dreckssäcke. Seine anderen Kommentare halte ich trotzdem für daneben bis nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Was wäre eigentlich wenn Strickland genau das gegenteil über seinen Vater und Großvater sagen würde?
Ich denke er hätte immer noch eine Große Fanbase und in der UFC auch gefragt (wegen dem Nazi Image) in den Usa ist es ja nicht strafbar meines Wissens wenn sich klar dazu bekennt
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
Es gab da mal je klarer Ansage von White, das er sowas ( inkl Tattoos in die Richtung) nicht tolerieren würde.
Ist aber schon lange her. Evtl hat seine Nähe zu Trump da auch was verändert.
Wäre für mich n Grund, UFC nicht mehr zu schauen.
Ich denke wirtschaftlich auch ganz hart, und mit ESPN nicht machbar.
Zum Glück.
 
Oben