Top & Flop des Spieltages


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.809
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Habe ich schon verstanden. Einige davon haben aber auch nur 4 und nicht 5 Spiele gespielt. Im Durchschnitt haben die als mehr Punkte erzielt als White. Ja, er ist ein toller Spieler. Vielleicht sogar gerade der MVP der Celtics bisher. Abwarten, ob das so bleibt.
Ich würde sagen, er führt seine Aufgaben vermutlich am besten aus. Gegen den idR drittbesten defender mit einfacher coverage aggressiv Abschlüsse generieren. Oft nachdem bereits Vorteile geschaffen wurden durch die Offense. Er musste auch am wenigsten seiner offensiven Rolle opfern von den Celtics Top6 Spielern und scheint sogar am meisten zu profitieren. Defensiv ist er dazu halt ein absolutes Monster für einen guard.

Wertvoller ist allerdings Tatum. Wenn die Zone kommt, nimmt er sie auseinander, wenn 3+ Verteidiger nichts machen, als auf ihn zu schauen und ihm die driving lanes versperren, bringt er den Ball zügig an die richtige Stelle und wenn er weniger aggressiv verteidigt wird, kommt ein kurzer scoring spree bis Spo die Auszeit callen muss. Diesen Job erledigt er sehr gut, aber nicht so gut wie White seinen, die Quoten könnten bei der USG% schon besser sein. Ich finde auch, Spo hat da etwas überreagiert auf ihn. Vielleicht hat er gehofft, Tatum würde mehr seine eigenen Würfe erzwingen, statt ständig den Ballverteiler zu spielen. Auf der anderen Seite hat er ihn zu Beginn von Spiel 5 auch eher normal verteidigen lassen und das Ergebnis waren 9 Punkte aus 2 fga für Tatum sowie ein 18 Punkte Rückstand für die Heat.

On court / on-off bisher
Tatum +20 / +19
White +10 / -21,7
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Ladies and Gentleman!
Die zwei schönsten Worte im Sport:

G A M E
S E V E N


Sonntag! 19 Uhr! Magic @ Cavaliers!

Paolo gefühlt nicht mega präsent aber wieder so eine Statline:


Das ist ein toller Vergleich mal!



Unsere Fans:


Für Sonntag müssen wir uns einfallen lassen für ihn!


Shaq wusste es:


Magic vs Knicks im ECF ist zwar unrealistisch hoch 35 aber geil wäre es, Knicks haben den Song noch gut im Ohr:

 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Die Defense war krass, aber wie viel "Prügel" die Refs zugelassen fand ich übertrieben. Viele klare Fouls (die immer Fouls sein sollten - ja auch in den Playoffs) wurden nicht gepfiffen. Galt allerdings auf beiden Seiten. Für mich ist der erlaubte Kontakt bei Drives langsam etwas zu viel des guten. Macht das Spiel nicht attraktiver.
 
Oben