Tippspiel zur PDC Darts WM 2017


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
c2eeef-1483457131.png


Platz 3 in der PL, Platz 3 bei der WM. Wahrscheinlich findet man im Lexikon unter konstant ein Bild von @w0oT der kaum Ausreißer nach oben und unten hatte, sich so aber immer weiter nach vorne schob und eine weitere Podiumsplatzierung feiern kann. Glückwunsch. :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
66ec2d-1483457965.png


Spannend, spannender, am spannensten - so lässt sich der Kampf um den WM-Titel zusammenfassen. Nach dem Finale lag @Eichelkäsebrot mit 4 Punkten vorn, doch die Bonusfragen zum WM-Verlauf brachten einen letzten Wechsel an der Spitze. Während Eichelkäsebrot "nur" 11 Punkte holen konnte, holte sich @Huck huckt weg mit 16 Zählern genau einen Punkt über den Durst, gewinnt so mit 121 Punkten die erste Ausgabe des WM-Tippspiels und rettet die Ehre der Dartsmoderatoren.

bfbd15-1483458414.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich sollte den Moderatoren "Job" abgeben, damit man meine zahlreichen Titel wieder besser sehen kann, wobei die würden gar nicht alle unter den Namen passen ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Irgendwie lustig, dass die beiden schlechtesten im Tippspiel die besten bei den Bonusfragen sind. Ich frage mich gerade, ob ich das irgendwie clever auslegen kann, so dass mein Dart-Sachverstand besser zur Geltung kommt. :D
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Danke an John Lennon für die Gestaltung und Auswertung des Tippspiels :thumb:

Ausgerechnet mein mangelndes Vertrauen in meinen Lieblingsspieler Gary Anderson hat mich letztlich den Titel gekostet. Hab ihm weder das Finale noch die 22 180er dort zugetraut :wall:

Aber spannend und knapp war es allemal und ein 2. Platz ist ja auch ein sehr gutes Ergebnis :) Werde in der Premier League heuer wohl auch dabei sein :)
 
Oben