1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Sportforen Dead Celebrity 2018 Competition

Dieses Thema im Forum "Smack Talk" wurde erstellt von sefant77, 25. Dezember 2017.

  1. Eric

    Eric Maximo Lider

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    7.382
    [​IMG]

    Ralf Waldmann ist gestern im Alter von nur 51 Jahren gestorben (vermutlich Herzinfarkt). Mit 20 Siegen war er der erfolgreichste Motorrad-Rennfahrer, der nie Weltmeister wurde.
     
    #81
  2. melo

    melo All-Star

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    5.319
    Ort:
    Aachen
  3. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    #83
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.034
    Ort:
    Antikarena
    Mal das erste Update. Für die Todeszellenheinis gibt es Arschloch + Mord-Punkte, weil das vorher so kommuniziert wurde. Damit das nicht so exploited wird gelten sie ab nächstes Jahr als terminal ill und es gilt als Sonderfall nicht als Mord :saint: Aber die Arschloch-Punkte kann man weiterhin absahnen.

    Battalia (A+M: 58+15+15=88): MasterBuuu, Buam, Sascha
    Schafstall (40): Lennon
    Tsvangirai (Krebs 55-30=25): Huck
    Killen (A: 28+15=43) Giftpilz
    Anthony Shore (A+M:65+15+15=95): Buam (Joker)
    Bocuse(29): Gordo
    Hawking (44-30=14): Melo

    213 Buam (Battalia, Shore Joker)
    88 MasterBuuu (Battalia)
    88 Sascha (Battalia)
    43 Giftpilz (Killen)
    40 Lennon (Schafstall)
    29 Gordo (Bocuse)
    25 Huck (Tsvangirai)
    14 Melo (Hawking)
     
    #84
    HamburgBuam gefällt das.
  5. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    #85
  6. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.851
    Ort:
    Seevetal
    Sascha und ich hatten Shore ebenfalls in unserer Liste. Sascha hatte ihn wie Buam als seinen Joker. Ich jedoch leider nicht.

    Thomas Bartlett Whitaker wurde ja leider als Todeskandidat kurz vor seiner Hinrichtung begnadigt.
     
    #86
  7. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    2.860
    Billy Graham fehlt bei mir. Den hatten aber bestimmt auch noch andere.
     
    #87
  8. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    751
    Texas ist jetzt also auch ein gamble.
     
    #88
  9. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.851
    Ort:
    Seevetal
    In der gestrigen Folge war sie noch zu sehen.

    DuShon Brown, u.a. bekannt aus Nebenrollen in Chicago Fire und Prison Break, ist mit 49 Jahren an einem plötzlichen Herzversagen gestorben.
     
    #89
  10. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    40.346
    Ort:
    Randbelgien
    Der schottische Schriftsteller Philipp Kerr ist im Alter von 62 Jahren verstorben.

    Von ihm habe ich 2 Bücher: "Das Wittgensteinprogramm" und "Der zweite Engel".

    Letzteres fand ich ziemlich gut, spannender Science Fiction-Roman.
     
    #90
  11. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.073
    Ort:
    CH
    Punkte für mich: Lys Assia, Siegerin des ersten ESC für die Schweiz, ist verstorben.
     
    #91
  12. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    Arschlochpunkte :thumb:
     
    #92
  13. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.851
    Ort:
    Seevetal
    Wrestling Legende Johnny Valiant ist mit 71 Jahren bei einem Truck Unfall verstorben. Hat aber glaube ich niemand auf seiner Liste.
     
    #93
  14. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.797
    Ort:
    Österreich
    #94
  15. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.073
    Ort:
    CH
    Zudem stehen mir noch Punkte für Marie Gruber zu, welche im Februar verstorben ist.

    Ich komme in Fahrt, zieht euch warm an. :cool:
     
    #95
  16. Eric

    Eric Maximo Lider

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    7.382


    R. Lee Armey ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Er war einer der Gründe, weshalb ich besser mal Zivildienst gemacht habe.



    Auf deutsch fast noch besser.
     
    #96
    Strodini, Joe Berry und theGegen gefällt das.
  17. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.693
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Immer wieder auch erwähnenswert, dass Ermey eigentlich nur als Berater vorgesehen war. Aber nachdem der ursprünglich als Drill Seargent vorgesehene Schauspieler die (realistischen) Vorschläge von Ermey nicht umsetzen konnte hat er die Rolle dann einfach übernommen und sich selbst gespielt. Und viele seiner Sprüche sind auch improvisiert und ohne Drehbuch abgelaufen.
     
    #97
    Flöpper, Eric und Joe Berry gefällt das.
  18. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    Bruno Sammartino, eine der größten Wrestlinglegenden (vor der Hulk Hogan-Zeit) ist verstorben.
     
    #98
  19. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.047
    Ort:
    Aachen
    Den hatte ich letztes Jahr auf der Liste und in diesem für zu gesund befunden. Wieder reingefallen. Wollte doch niemanden mehr runternehmen, der einmal drauf stand.:mensch:
     
    #99
  20. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.797
    Ort:
    Österreich
    Der DJ und EDM-Produzent Avicii mit lediglich 28 Jahren :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon