Sportforen Dead Celebrity 2016 Competition


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Einen Tag nach Carrie Fisher ist auch ihre Mutter, die Schauspielerin Debbie Reynolds, mit 84 Jahren gestorben. Krank.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Debbie Reynolds ist noch mal ein ordentlicher Schlag in die Magengrube zum Jahresende... :cry:

Heutige Schauspielerinnen würden schreiend weglaufen, wenn sie 14 Stunden auf Absätzen steppen müssen, bis die Füße bluten und Gene Kelly einfach sagt, man solle das Blut aufwischen und weitermachen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.022
Punkte
113
Danke für solche Perlen, dass Debbie Reynolds solch eine Hollywood Größe war, ist mir gar nicht so bekannt.
Das Video ist superb.

Inzwischen schaue ich bei Todesnachrichten schon direkt in diesen Thread hier ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77 wäre gern dabei, aber mir fehlt die zeit ne liste zusammenzustellen :(

Achkomm, eine solide Liste kannst du das nächste Mal auf dem Klo in 5-10 Minuten runterschreiben. Die bekannten seeehr alten Leute, die mit den bekannten Drogenproblemen, 2-3 bekannte Terroristen usw.

Geht schnell und um Gegen hinter sich zu lassen reicht es auf jedenfall.

Ich erwarte von 2016 dann noch dass Keith Richards am Silvesterabend umkippt...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich sehe gerade Angliru hat beim Einreichen seiner Liste 2016 einen Formfehler begangen und wird daher disqualifiziert...wie ärgerlich


























:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich sehe gerade sefant77 hat beim Erstellen seines Accounts 2003 einen Formfehler begangen und wird daher gelöscht...wie ärgerlich
:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh Mann, auf Ferdi Kübler hätte selbst ich kommen können. Verpeilt, wie so manch anderes.

:(

Im Test hatte ich 17/20, das war immerhin eine Motivation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja und da gewinnt Angliru wie schon ab Mitte des Jahres absehbar mit einer Rekordpunktzahl und 15 Treffern. Vega mit 10 Treffern dahinter auf einem starken zweiten Platz. Ich verliere leider im Herbst mein Platz auf dem Treppchen an Next. Vega, Next und ich selber mit Adeslam hätten uns auch noch alle in die Bereiche von 350+ Punkte hieven können, Vega hätte an 500 gekratzt.

Standing:
560 Angliru (Angelil, Hooker, Crowe, Westerwelle, Ford, Jorgensen, Fitz, Marks, Ali, Havelange, Aherne, Adamowicz, Adulyadej, Castro, Gabor)
349 Vega (Angelil, Lustig, Ford, Cruyff, Fitz, Spencer, Havelange, Scheel, castro, Gabor)
258 Next (Angelil Joker, Westerwelle, Fitz, Havelange, Scheel, Castro, gabor)
253 sefant77 (Lustig, Ford, Fitz, Ali, Spencer, Gabor)
213 Arthur_Abraham (Lustig, Genscher, Ali, Havelange, Scheel, Castro, Gabor)
206 Giftpilz (Angelil, Cruyff Fitz, Ali, Sager)
205 Huck huckt weg (Willemsen, Reagan, Cruyff, Ali, Castro,Gabor)
186 freiplatzzokker (Honecker, Ali, Havelange, Scheel, castro, Gabor Joker)
183 HamburgBuam (Lustig, Fitz, Ali, Scheel, Gabor)
168 HeroPodkolzin (Cruyff, Fitz, Ali, Spencer)
142 John_Lennon (Westerwelle Joker, Genscher, Castro)
136 melo (Lustig, Havelange, Scheel, castro, Gabor)
93 theGegen (Lustig, Fitz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.671
Punkte
113
6 richtige, wie im Lotto. Nach den 7 aus dem vergangen Jahr ein kleiner Rückschritt. In diesem Jahr geht es dafür bestimmt wieder weiter nach oben. Meine Liste ist voll mit alten Menschen, die ihre besten Jahre hinter sich haben. Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen. Gut recherchiert. :thumb:
 
Oben