Skijumping Dream Team 2015/2016: Nizhny Tagil l 2. Wettbewerb


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.828
Punkte
113
Tagessieg mit 5 Leuten :party: :D:

Ich feier das so hart :)

Immerhin läuft hier

Ist aber schön spannend da vorne
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich möchte zwischendurch übrigens mal anmerken, dass von den drei Leuten, die Tande im Team haben, im Moment zwei die ersten beiden Plätze in der Gesamtwertung belegen. ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.828
Punkte
113
Stimmt. Das ist mir echt schleierhaft wie man ihn so ignorieren konnte für dieses Spiel.

Aber gut ich hab ihn :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Ignoriert habe ich ihn nicht. Er war lange ne Option. Aber dann hatte ich mit Fannis und kenny 2 Norges drin und mehr wollte ich nicht. Weil ich dachte, zu viele aus einer Nation ist immer schlecht, wenn die mal auslassen
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.828
Punkte
113
Ignoriert habe ich ihn nicht. Er war lange ne Option. Aber dann hatte ich mit Fannis und kenny 2 Norges drin und mehr wollte ich nicht. Weil ich dachte, zu viele aus einer Nation ist immer schlecht, wenn die mal auslassen


Mich wird das mit den 3 Norges vllt noch einholen . Aber Forfang wird einfach unterschätzt und Stjernen is da eventuell der Wackelkandidat. Mal sehen vllt entwickelt sich der Herr Sakuyama für mich noch in die richtige Richtung . Einmal darf man ja tauschen nach der Tournee
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Fannis mit seiner ersten Top-Ten Platzierung in diesem Winter und sofort katapultiert es mich auf den 3. Platz :party:
Gerne weiter so mein liebes Dream Team :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich möchte zwischendurch übrigens mal anmerken, dass von den drei Leuten, die Tande im Team haben, im Moment zwei die ersten beiden Plätze in der Gesamtwertung belegen. ;)
Sind das die drei, die nachgesetzt haben?

Musste leider vor K´thal auswählen. Aber mal sehen, wie lange der Tande das Niveau hält. Beim Wechsel dürfte er um einiges teurer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.953
Punkte
113
Nope, bennyWe, maggi1988 und Finn-Lady sind die drei glücklichen :)

Nur, dass mir das im Gegensatz zu den anderen Beiden im Moment noch nix nutzt, mit Tande einen Glücksgriff gezogen zu haben. Mein Team stellt sich von selbst auf (naja, 6 krieg ich zwar immer aufgestellt) und mindestens an einem Tag sind sie im Kollektiv schlecht :hihi:
 
Oben