Bundesliga 21/22 11.Spieltag: Bayern München - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Am Ende sind die Freiburger trotz des guten Beginns mit dem 1:0-Rückstand zur Pause gut bedient. Bayern fehlt es vorne ein wenig an Konsequenz, sowohl beim Abschluss, als auch beim Passspiel. Ansonsten ist man spätestens seit der Führung immer dominanter geworden und hat den Sportclub ziemlich ins Schwitzen gebracht.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Super Spiel. Schade, dass es nicht geklappt hat als man einige male in gefaehrlichen Positionen war. Bayern hat gerade auf unserer rechten Seite und im Umschaltspiel immer wieder verdammt viel Platz. Je laenger man den Platz anbieten muss indem man hoeher presst, umso wahrscheinlicher wird es, dass noch das ein oder andere Tor faellt.
Vom Ergebnis her bin ich halbwegs zufrieden. Man ist irgendwo noch in Schlagdistanz. (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Schon ein ziemlicher Kotzbrocken der Hernandez!

neuer wahnsinn!👍
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Hatten schon Ihre Chancen die Freiburger😎
Ansonsten klasse ergebnisse bislang heute.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Bayern natürlich doch sehr überlegen in Halbzeit 2, aber die ersten 20 Minuten und vom Ergebnis bietet Freiburg in München mehr Spitzenspiel als fast alle anderen Vereine der Liga. Darauf kann man schon stolz sein.

Immernoch beste Abwehr der Liga und das nach dem Bayernspiel (Dortmund und Leipzig hat man ja auch schon)
 
Oben