Premier League 2016 - Tippspiel


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Danke für deine Mühe und die wöchentlichen Äußerungen! Nächstes Mal steige ich rechtzeitig ein, dann ist die Chance auf eine Top 3 Platzierung auch besser.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab gerade einen Fehler entdeckt. lastsamurai hat natürlich in der Endabrechnung 75 Punkte (nicht 65 - keine Ahnung, wie das passiert ist). Am Tabellenstand ändert sich aber nichts. :belehr:

edit: Fehler wurde korrigiert.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Vielen Dank John Lennon für die Organisation und Auswertung. Das Tippspiel hat natürlich auch dazu geführt, dass ich nicht wieder nach der WM im Dez/Jan das Interesse so langsam wieder verlor. Guter Job, Dart-Mod. :D

Muss ich dann nächstes Jahr 2 Spieltage verpassen, damit ihr eine Chance habt?:eek:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.571
Punkte
113
Danke an John Lennon für
Immer zeitnahe auswertungen und abwechslungsreiche bonusfragen

Wäre bei einem nächsten Mal gerne wieder dabei. Hat echt spass gemacht
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Danke für die Auswertungen und die immer wiede aufmunternden Ergebnisse. Bist bei den Bonunsfragen sicher noch ins schwitzen gekommen, dass ich Dich noch überhole :laugh::D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation! :thumb:
 
Oben