1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Poker um die Medien- und Fernsehrechte

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Apollo Schwabing, 6. Juni 2016.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    CL-Aufteilung ab nächster Saison zwischen Sky und DAZN:

     
  2. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.619
    Ort:
    Berlin
  3. lastsamurai

    lastsamurai Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    3.430
    Ort:
    Brandenburg (City!)
    Also wer aus dem Kopf die ab nächster Saison geltenden Übertragungsrechte für Bundesliga und Champions League aufsagen kann, verdient sich meinen Respekt. :rolleyes:
     
    John Lennon gefällt das.
  4. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.133
    So kann man das Produkt Bundesliga auch zerstören. Ich sehe zumindest keinen Sinn Sky mit diesem Paket zu verlängern.
     
  5. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.497
    Ort:
    Paderborn
    Und dazu ist das Online Angebot von Sky der größte Müll und die Streams auf Reddit haben teilweise ne bessere Qualität. Ne, da gucke ich Hertha lieber da und Buli gucke ich sonst eh so gut wie gar nicht mehr.

    #dazn4ever
     
  6. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    18.512
    Zeigt mal wieder, dass Regulierungsbehörden einfach *******e sind. Monopol ist nicht mehr schlecht. Vor ein paar Jahren gab es auf sky BuLi, CL/EL, PL,... gemütlich vor dem TV in bester Auflösung. Jetzt muss ich mit dem Trend gehen, und Fußball wie ein armer Geografie-Student schauen.
    In Italien oder England würde man für sowas ausgelacht werden. Deutschland - wo das Schlechteste nicht billig genug ist.
     

Diese Seite empfehlen