Online-Scoring Junior Leandro Zarate vs. Rodrigo Ramirez u. Undercard, TyC Sports


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Card aus dem Club Atletico Paracao, Parana, Entre Rios,
flagge-argentinien-wehend-20.gif
Argentinien.

zarate.jpg


Die Prelims sind hier gratis und legal ab 02.45 h in dieser Nacht zu sehen:


Hoffe auf ein unfallfreies Event, evtl. auf einen Decider im Tippspiel und gute, packende Kämpfe.

Courtesy: @Deontay, Tapology, boxrec, TyC Sports, Boxeo de Primera, Stanza, Tim Boxeo, nationalflaggen.de.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Findet hier Jemand was? Bei der Übertragung fehlt der Fight, auf Twitter usw. findet sich auch nichts. Schaut so aus, als wäre der Kampf ausgefallen. Was dann für ein sehr ödes Ende des Tippspiel-Finals sorgen würde.

Nachtrag: Danke an Hucki für den Hinweis. Kampf fand doch statt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Schade. Eigentlich wollte ich das Covern. Bin wohl einfach eingeschlafen. Ist in letzter Zeit nicht so einfach , tyc sports zu finden. Hatte aber eigentlich noch einen stream, wo es in aller Regel lief.

Denke, den Fight gibts bald auf youtube zu sehen. boxeo argentino lädt die TyC Fights eigentlich immer hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Lautaro Ojeda blaue Hose vs. Enzo Damian Calafate schwarze Hose Rd. 4

1. Rd. 10-9 beide boxen in der Normalauslage. Ojeda mit 2 guten Treffern. er ist wohl ein bisschen schneller. Calafate schlägt gut mit, aber Ojeda ist etwas präziser. eng, seine runde.
2. Rd. 10-9 Calafate am abladen, danach Ojeda mit ner flurry, welcher aber fast völlig daneben geht. rechte drin von ojeda, Calafate hat aber seine momente, Ojeda zum body. enge runde. Ojeda hatte n treffer drin, das tv hat die 1. calafate gegeben. okay. ojeda zum body nochmal. wieder sehr eng seine runde.
3. Rd. 9-10 oh je boxhandschuhwechsel bei Calafate. sieht man auch nicht immer. nun auch bei Ojeda. Calafate recht aggressiv. läuft nun etwas besser für ihn. Ojeda kam noch nicht wirklich zum abladen. bleibt Calafates Runde.
4. Rd. 10-9 letzte runde. faires touch gloves. ojeda möchte sich gerne die runde sichern. Er gibt etwas gas und trifft auch. läuft jetzt wieder etwas besser für Ojeda. Nochmal n guter Treffer für Ojeda. trotzdem ist die runde noch zu haben. Calafates output ist nicht mehr so toll. ojeda ist recht munter, noch 1 min. Ojeda nochmal mit guten momenten. die runde geht wohl wirklich an ihn. Calafate ist müde geworden. Dennoch ist das ehrlicher Boxsport. Beide geben, was sie drauf haben.

naja habs 39-37 Ojeda, vielleicht geht n 38-38 noch, aber Calafate als sieger seh ich eigentlich nicht. das tv hats 38-38
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Claudia Noemi Loza weisse hose vs. Cinthia Salome Gonzalez schwarz-grüne hose 4x2 min

1. Rd. 9-10 beide Normalauslegerinnen. beide laden gleich tüchtig ab. uff. etwas erfolg für Gonzalez. gute linke von ihr nochmal. sieht gut aus. sie nimmt sich genau die marge um genug sicher zu sein und Loza kontern zu können. Loza recht rustikal.
2. Rd. 9-10 Gonzalez ist recht gut ausgebildet. könnte man wohl auch international verpflichten. Loza ist tough, aber noch n bisschen ungeschliffen. gute linke von loza drin. die langen arme von gonzalez machen hier eine grosse differenz. Loza muss viel riskieren, wenn sie in die pocket kommen will. die fighterinnen haben recht bodenständige kampfnamen. die eine ist wohl eine Bäckerin, die andere eine Lastwagenfahrerin. die camionista Gonzalez gibt gas und sichert sich die runde.
3. Rd. 9-10 ups gonzalez mit harten treffern, die bäckerin hat etwas mühe, das backmehl zu finden. eigentlich ist loza recht munter, aber ist immer ein bisschen zu kurz. gonzalez ist hier die bessere boxerin. man müsste intensiv mit ihr arbeiten, deckung , beinarbeit, meidbewegungen, punch, variabler werden, aber das sieht schon ganz gut aus.
4. Rd. 10-9 letzte runde, sehr faires touch gloves. immer wieder gern gesehen. loza mit ner linken. das 1-2 von loza ist recht gut. aber gonzalez nimmt ihr klug die effektivität indem sich einfach 20-30 cm weiter zurück geht. enge runde. lozas beste runde so far. gonzalez nicht mehr so dominant, gute hand von loza, die runde kann man loza geben. oh je gute rechte von gonzalez, dann kommt loza gut durch, gonzalez n tick in trouble und kommt dann selber nochmal gut durch. die 2 spazieren umarmt durch den Ring. :love: schönes Bild.

Cinthia Salome Gonzalez 39-37 bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Franco Catena schwarze Hose vs. Richard Gauna rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Catena ist n southpaw. Gauna boxt in der Normalauslage. Guana mit dem Spitznamen El Loco, was der Verrückte heisst. Nun so präsentiert er sich ein wenig: aufgeschwemmt, nicht austrainiert. Catena ist schon deutlich besser. Gaunas wertvollster Trumpf ist sein Hüftgold, when you know what i mean..... Catena hart zum body. der Kommentatorrrrrr wuchtet seine rrrrrrrrs im Multipack raus. klare Catena Runde.
2. Rd. Der Betreuer von Gauna versucht, ihm Tipps zu geben. Aber seien wir mal ehrlich: was willste denn einem Gauna erzählen? Da fehlts irgendwie an vielem, um nicht gleich allem zu schreiben. Jedenfalls ist Catena drückend überlegen. Gauna kennt sich immerhin mit Ringseilen aus, denn genau dorthin lässt er sich immer wieder plumpsen. jetzt kommt Catena durch und Gauna muss runter und setzt dann den alten Journeyman-Trick ein: er lässt den Ringrichter bis 10 zählen, schaut noch kurz, dass er die 10 wirklich gehört hat und steht dann auf.

Franco Catena WKO 2 Richard Gauna.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Anahi Ester Sanchez schwarze Hose vs. Yamila Esther Reynoso rote Hose 10 x 2 min

1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Animierter Fight. Beide bemüht, was zu zeigen. Reynose evtl. mit etwas mehr Output. Sanchez kann aber auch gut boxen. Kann das nicht einseitig sehen. recht enge runde. knapp an Reynoso.

200px-EstherSanchez.jpg

hübsche Lady, die Frau Sanchez.

2. Rd. 10-9 Das sind enge Runden. Reynoso vielleicht etwas fleissiger, aber hier hat Sanchez sehr gute Momente. die gibt echt Gas.
3. Rd. 9-10 erstmal viele Schläge, aber beiderseits auf die Deckung. gute linke von Sanchez. Das ist recht gutes Boxen von beiden. könnte ne internationale Begegnung sein. Weiss nicht, ob das eine gute Idee von Reynoso ist, sich an den Seilen stellen zu lassen. Kopfstoss.
4. Rd. 9-10 Reynoso kommt gut durch und Sanchez fällt in die Seile, da hat sie glück gehabt, wäre leicht n kd gewesen, reynoso hat hier etwas übernommen. Sanchez will traden, fasst sich weitere Schläge, sehr intensiv. klare Reynoso Runde.
5. Rd. 10-9 Reynoso kommt etwas besser in den Fight. Sanchez ist aber noch da, Sanchez pumpt auch schon ganz schön. aber sie hat in der runde etwas erfolg. reynoso nicht mehr so überzeugend wie in der runde vorher. eng an Sanchez.
6. Rd. 10-9 Sanchez kommt gut aus der ecke. Reynoso leicht in trouble. Reynoso hat recht schnelle Hände. guter fight. Sanchez mit nem technisch schönen 1-2. gutes boxen der 2. Sanchez nun mit dem guten jab. enge kiste. die runde geht an sanchez.
7., Rd. 10-9 Sanchez kommt recht gut durch, Reynoso versucht, sich zu wehren, hält dagegen. aber Sanchez hat n tick übernommen. gute linke von sanchez welche reynoso etwas off balance erwischt. nicht einfach für Reynoso. Sanchez nochmal mit ner guten hand, ihre runde. reynoso baut etwas ab.
8. Rd. 10-9 Sanchez gleich wieder am Drücker. Reynoso hat sein ein paar Runden etwas die Linie verloren. sie versucht, Sanchez an den Seilen zu stellen, aber diese kann sich gut befreien. gute rechte von Sanchez. gutes Tempo. Reynoso wieder etwas munterer. Sanchezist etwas im Tal.gute rechte von Sanchez, welche ihr hilft. auch die runde geht eng an Sanchez.
9. Rd. 10-9 Sanchez hat den fight recht gut im Griff. kopfstoss, aber keine cuts. Reynoso ist nicht schlecht. Sanchez ist einfach etwas besser und das machts für Reynoso schwierig. Sie wirkt auch n tick müde, Sanchez trifft gut. ihre Runde.
10. Rd. 10-9 letzte runde. Reynoso möchte nochmal was nachhaltiges leisten, aber Sanchez lässt sie nicht. Sanchez ist einfach technisch besser. Reynoso muss sich keine Vorwürfe machen. Sie hat es echt versucht. jetzt ist sie aber müde. Sanchez hat noch mehr körner. trifft ab und an klar auch wenn Sanchez gleichermassen müde ist. Sanchez boxt Reynoso lang aus. erhält auch diese Runde.

Anahi Ester Sanchez 97-93 bei mir, evtl. sogar klarer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Junior Zarate graue Hose vs. Rodrigo Ramirez schwarz-gelbe Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

Wollen wir mal schauen, ob die Scores okay waren oder ob es in Argentinien wirklich eine Robbery gab, wies die Venezuelaner behaupten.

1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Noch wenig los. Ramirez drückt etwas, Zarate hält sich noch zurück. Aktionen von Ramirez, der einiges grösser ist als Zarate. Wenig los. Ramirez ist wirklich derjenige, welcher angreift. von Zarate kommt da so gut wie nix. die Runde ist einfach zu haben. die Runde kann man kaum Zarate geben. imo ne Runde wo wenig los war, aber Ramirez die wenigen Aktionen hatte. seine Runde.
2. Rd. 9-10 das tv gibt die runde auch ramirez. Zarate findet noch immer nicht statt. Ramirez macht auch so gut wie nix. lahmer fight, wenig action. Ramirez mal mit ner linken. Zarate steht einfach zu weit weg, wenn zarate in die pocket kommen will, wird er getroffen. Ramirez macht den kampf. Ramirez am drücker. von Zarate sieht man schlicht nix. Runde geht nach Venezuela.
3. Rd. 9-10 das Tv hats auch 20-18 Ramirez. Zarate wird munterer, hatte mal ne hand drin. viele Treffer gibts nicht, aber Zarate zeigt sich verbessert. Ramirez mal gut zum body. wird enger. Zarate mit 2 treffern. die runde ist eng, zarate nochmal. uff gute linke von ramirez, zarate mit viel beinarbeit. ramirez kommt nochmal. eng an Ramirez
4. Rd. 9-10 Ramirez drückt, Zarate zu verhalten. Der macht ja nix. Ramirez stalked wenigstens. Ramirez mit dem besseren ende des austausches. Zarate mal mi der rechten. er holt n tick auf, aber das ist nicht nachhaltig. linke nochmal von zarate, ramirez nochmal mit ner art von treffer. eng an Ramirez. könnte man auch zarate geben.
5. Rd. 10-9 zarate mal mit ner hand drin. Ramirez kommt zurück. Zarate kann aber einiges meiden. beide haben treffer drin. Ramirez kommt wieder durch. Zarate versuchts mal, aber verfehlt. rechte von zarate drin. Ramirez mit einem 1-2. zarate mit einem versuch des 1-2. rechte von zarate. ja okay, geb ich mal engstens an zarate, aber die runde war eng.
6. Rd. 9-10 Zarate macht schon sehr wenig. Ramirez macht den Kampf. schlägt so alibi jabs. guter treffer von ramirez. zarate macht nicht viel. Ramirez allerdings auch nicht. wenig klare treffer. beide traden hart, eher bei ramirez, danach kommt zarate mal mit ner hand. ramirez nochmal. zarate auf dem velo. ramirez macht den fight. zarrate mal mit nem treffer, aber die runde hab ich bei ramirez. war eng.
7. Rd. 10-9 das tv gibt die runde zarate, ok. zarate kommt besser in den fight. Ramirez macht noch imme rden fight, aber wenigstens hatte zarate mal treffer drin. wenig los. wenig klare treffer, zarate mal. Ramirez trifft halt auch kaum was klar. jetzt ist zarate mal durchgekommen. die runde geht wohl an zarate.
8. Rd. 10-9 das tv hats 67-66 bei Ramirez. Ramirez macht wenig. Zarate kommt endlich etwas auf. Er beginnt hier zu treffen. Ramirez baut etwas ab. momentum geht zu Zarate. Ramirez noch mal mit nem guten Treffer, aber das reicht nicht, weil auch Zarate trifft.
9. Rd. 10-9 tv hats nun, 76-76, die zuschauer 79-73 zarate.. lol, Zarate ist wirklich besser geworden, Ramirez bricht nicht völlig ein, aber kann sich nicht mehr wirklich etablieren. beide Boxer überzeugen mich nicht wirklich. Zarate aufm Velo. Ramirez sehr aufrecht, nicht sehr beweglich. Zarate hat auch wenige treffer, aber er trifft ab und an. nichts grossartiges, aber das bringt ihm bei mir auch diese runde.
10. Rd. 8-10 tv hats 86-85 Zarate. Zarate noch immer beweglich, Ramirez steif im oberkörper. Zarate duckt sich ab. die Runde ist noch zu haben. Da kommt Ramirez mit ner schweren Rechten durch und Zarate muss runter noch 01.50 der bei 2.04 schlägts ein. der ref zählt langsam und gibt den fight. bei 1.49 wieder frei. der ref schickte ramirez weg. dann musste er zarate die hände schütteln, langsam gezählt. Zarate mehr oder weniger ok. Ramirez kanns nicht ausnützen. aber die runde ist natürlich weg. Ramirez sucht schon den ko. Zarate aufm Velo. beide machen nicht mehr viel. und dann kommt der gong.

Beide jubeln, Ramirez verständlich, Zarate etwas überraschend.

das tv hats 95-94 Ramirez, auch wenn sies, aus welchen gründen auch immer, nicht mehr einblenden. :saint:.

ich habs 96-93 Ramirez , n 95-94 ramirez kann man auch noch haben, mehr ist nicht.

5 runden für ramirez wird man hier easy peasy finden und eine war mit kd. ich kann nicht sehen, wie zarate diesen fight gewonnen haben soll.

das tv blendet schonmal tapfer die cards der zuschauer ein: 97-92 zarate. die eigenen verweigert bdp, aber die lassen sich aus runde 9 plus 10-8 ramirez nunmal ableiten und das heisst wirklich: selbst das argentinische tv bdp hat ramirez 95-94 vorne.

tarjetas: Junior Zarate 96-93 Zarate, 97-92 Ramirez, 95-94 Zarate,

Ramirez macht n Gesicht, als hätte er eben in 10 Zitronen gebissen. Man kann ihn verstehen. Er wurde imo hier verladen.

War nicht ne daylight robbery, aber ne robbery wars schon. finde 5 runden hat ramirez ernsthaft gewonnen, mehr als ein 95-94 Ramirez seh ich hier nicht für Zarate. Aber who knows? vielleicht kommt einer mit nem scoring, das 95-94 zarate hat.

die 96-93 Zarate bedeuten übrigens, dass Ramirez neben der kd runde ganze zwei runden gewonnen haben soll.

der reporter meint nur: la polemica de la victoria. ...... nuff said.

Hier gibts den Fight zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Zarate vs. Ramirez

9:10 Ramirez bestimmt den Kampf aus der Ringmitte. Zarate wartet ab.
9:10 Zarate kommt nicht so recht an der Range von Ramirez vorbei.
10:9 Zarate mit etwas mehr Erfolg. Knapp.
9:10 Wieder eher an Ramirez. Recht lahmer Kampf. Beide mit vielen Luftlöchern.
10:9 paar gute Aktionen von Zarate. Die Scorer von TyC haben fast jede Runde anders als ich.
10:9 Zarate vielleicht nen Tick präziser. Vielleicht auch nicht.
10:9 Ramirez mit nem kleinen Wackler. Zarate ist jetzt am Drücker.
10:9 Jetzt ist es actionreich. Zarate macht weiter Druck.
10:9 wieder enger. Zarate sehr negativ, trifft aber besser.
8:10 und da muss Zarate plötzlich runter und rennt nur noch weg.

95:94

Hauchdünn für Zarate. Die zweite Hälfte hat bei mir den Unterschied gemacht, davor hatte er große Probleme mit der Range von Ramirez. Kann man sicherlich auch knapp für Ramirez sehen.

96 Zarate, 97 Ramirez, 95 Zarate. War ein knappes Ding.
 
Oben