olympia zeitplan fürs fernsehen


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die ARD bietet doch Livestreams über das Internet an, oder? Funktioniert das auch aus Amerika? Falls nicht kann ich gleich die VPN Verbindung ins Firmennetzwerk aufrecht erhalten nachdem ich Bundesliga über Sky Go geschaut habe - ist eben doof das der Sprint der Herren gleichzeitig zu Fußball kommt :laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
ab 12:30 Eisschnellauf mit der Pechstein
14:00 Debüt unser Eishockeyfrauen (kann man das sehen oder ist das so wie Frauenfußball?)
15:30 Rodeln 3. Lauf
17:30 Rodeln Finale
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.875
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist das eigentlich für eine Strecke? Wie muss man sich das vorstellen? Welche Fahrer sind vorn dabei? Die Gleiter oder die Techniker?

Zum Frühstück die Abfahrt der Männer - ein MUSS ;)

anscheinend ähnlich wie garmisch, lange gleitkurven und dazu zwei relativ freakige (weil unnatürliche) sprünge die eingebaut wurden... am ende sind wohl die arrivierten fahrer vorne, wobei bspw ein matthias mayer aus österreich im training bisher stark aufgezeigt hat (und er war in der saison noch nie am stockerl).
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Nur gut, dass es Internet gibt. Ansonsten hätte ich die deutschen Eiskunstläufer in der Teamwertung gar nicht sehen können :wall:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.435
Punkte
113
Das deutsche Reichsfernsehen ist wirklich wahnsinnig unflexibel. jetzt zeigen sie nicht den 1. durchgang des springens nur um in der heutesendung wiederholungen vom tage zu zeigen. und wahrscheinlich wird man dann noch im WK rausgehen, damit rosamunde pilcher auch ja pünktlich um 20:15 anfangen kann.

schade das europsport diesmal nicht dabei ist. zum glück habe ich nen stream.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Falls ihr linuxbasierte Sat/Kabel Receiver habt, dann lassen sich die HD Streams von ARD und ZDF komfortabel in die Senderliste einfügen. Bei Fragen gerne PN.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Zeitplan 10.02.:

06:00 Uhr starten unsere Curlingjungs in das Turnier (gegen Olympiasieger Kanada)
08:00 Uhr die Abfahrt der Kombination mit der Riesch
10:45 Uhr startet Short-Track über 1500m mit dem Seifert (hat glaube ich keine Chance)
12:00 Uhr dann der Slalom in der Kombination
ungefähr dann startet auch das Halbfinale im Short-Track
13:00 Uhr Short-Track 1500m M Entscheidung
14:00 Uhr Eisschnellauf 500m M 1. Lauf mit Ihle und Schwart
15:45 Uhr 1. Lauf Rodeln der Frauen
16:00 Uhr 2. Lauf über 500m
zur gleichen Zeit die Verfolgung im Biathlon der Männer
17:20 Uhr Rodeln 2. Lauf

Das wars glaube ich.
 
Oben