Olympia 2018 - Wettkämpfe im Eiskanal

Dieses Thema im Forum "Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang" wurde erstellt von Hardstyle21, 8. Februar 2018.

  1. Fisch_91

    Fisch_91 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Ostsee
    #21
  2. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.549
    Ort:
    Berlin
    Überraschung, Eggert Bennecken nur auf 3 nach dem ersten Lauf.
    Hätte gedacht die deklassieren ihre Konkurrenz. Bin gespannt auf den 2 Lauf.
     
    #22
  3. Hoelm

    Hoelm Bankspieler

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    624
    Ort:
    OWL
    Ich kannte die Geschichte nicht. Ist vier Jahre her, keine Ahnung wie die zueinander stehen. Aber in der Szene ging es ihm glaube ich schon um die Kanadierin, so doof kann er Ja eigentlich nicht sein...
     
    #23
  4. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.500
    Doch, so doof ist der scheinbar schon. Die Welt dreht sich um ihn bzw. um seinen persönlichen Mikrokosmos. So sieht er das offenbar.
     
    #24
    Fisch_91 gefällt das.
  5. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.921
    Das war 2014, und nicht unbedingt Hackls Schuld. 2017 haben ja Hüfner und Geisenberger Frieden geschlossen, ich hoffe der hält auch noch an. Es ist auch nicht so als hätte Hüfner immer offen und jovial den Kontakt zu den Bayern gesucht, obwohl ihr Trainer der Vater von Felix Loch ist. Der hätte sicher was gemacht wenn man ihm das Material vorenthält das sein Sohn fährt. Hüfner macht auch nicht den Eindruck besonders pflegeleicht zu sein, was da hinter den Kulissen immer läuft weiss man ja nur wenn man dabei ist. Vielleicht hat man ausdrücklich zu irgendwas geraten, Hüfner wollte nicht, und daher der Smile weil er richtig lag, aber das ist Kaffeesatzleserei. Hüfner hat ja erst mit einem starken Lauf viel aufgeholt und dann wieder viel liegen lassen, dafür wird es einen Grund gegeben haben. Kann aber auch sein dass es so ist wie schon vorher gesagt, dass Hackl wegen der Jubelszene gegrinst hat. Hackl hatte selbst öfter Probleme mit "Funktionären", der wird keinen Privatkrieg gegen Sportler führen.
     
    #25
  6. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.549
    Ort:
    Berlin
    Nächstes Gold für Deutschland :thumb:
     
    #26
  7. Mjerumani1

    Mjerumani1 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Hamburg
    Warum gibt's bei den Doppelsitzern nur zwei Läufe?
     
    #27
  8. Totila

    Totila One and only Sportforen-Guru

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    6.081
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Gold und Bronze für die Deutschen, Silber für die Ösis. In der Mannschaft würde ich lieber Loch sehen, ein Lauf entscheidet da irgendwie die Saison? Wird aber nicht so kommen Ludwig wird fahren, das kann sich Vater Loch nicht erlauben seinen Sohn aufzustellen!
     
    #28
  9. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.446
    Wieder Gold für Deutschland im Team-Wettbewerb!

    Bedauerlich für die deutsche Mannschaft, dass es im Rodeln nicht so viele Medaillen wie im Eisschnelllauf gibt. Wobei, wenn man Rodeln, Skeleton und Bob zusammenzählt, ist es auch einiges... ;)
     
    #29
  10. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.500
    Deutschland erneut siegreich bei den internationalen Winterfestspielen des Ingenieurswesens in den Disziplinen Kufenschleifen, Eistunnelbau und Aerodynamikberechnung.

    Was, olympische Winterspiele sind das? Achso!

    :rolleyes::rolleyes:;)
     
    #30
  11. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.921
    Gescheit Runterfahren muss man auch erstmal.
     
    #31
    Next gefällt das.
  12. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.446

    Hoffentlich kommen die Briten nicht auch da auf die Idee, sie wollen mitmischen, und spucken in die Suppe (wie beim Bahnradfahren und Rudern bei den Sommerspielen). Zum Glück aber wohl unwahrscheinlich, da bietet sich ja nix als Austragungsort an... ;)
     
    #32
  13. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.921
    #33
  14. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.446

    Beim Skeleton sind die Briten sogar gut dabei:




    Also wird es da schon jetzt irgendwo Trainingsmöglichkeiten geben. Vielleicht ist's ja auch eine Sommerrodelbahn... ;)
     
    #34
  15. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    16.842
    Unfassbar wie die Ösis bei diesen olympischen Spielen kurz vor Schluss entweder eingeholt werden oder einbrechen. Tut mir leid für Janine Flock, als erste rein in den letzten Durchgang und dann nichtmal eine Medaille. Landertinger im Biathlon war in der Schlussrunde auch wie ein Tanklaster und Veith hat schon Siegerinterviews gegeben.
     
    #35
  16. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.500
    TIE !!

    Sehr cool, geteiltes Gold find ich immer wieder gut. :D:thumb:
     
    #36
  17. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.549
    Ort:
    Berlin
    Sauber Friedrich!
    Gestern noch abgeschlagen zurück heute dann endlich mal fehlerfrei runtergekommen und zurecht Gold gewonnen :thumb:
     
    #37
  18. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.446
    Jetzt müssen sie wohl auch beim Bob mit den Tausendstel anfangen... ;)
     
    #38
  19. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.549
    Ort:
    Berlin
    Jamanka nach der Hälfte ganz vorne :thumb:
    Schneider auf 3.
     
    #39
  20. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.921
    Jamanka statt Jamaika. :)
     
    #40

Diese Seite empfehlen