O-Scoring: Gurgen Hovhannisyan vs. Colby Madison (inkl. Undercard) | Bxng.tv


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Aber vermutlich gibt es nicht viele HW um 25 die weiter sind. Vielleicht Justis Huni und Mark Petrovsky und ganz sicher Jared Anderson, die aber jedenfalls alle deutlich fitter sind.

Bitte was ?! :LOL:
Petrovsky wurde ganz entspannt von Kevin Johnson ausgejabt.
Er würde vermutlich keine 3 Runden mit Gurgen überstehen.
Da sehe ich absolut keine Möglichkeit für den Russen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.109
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bitte was ?! :LOL:
Petrovsky wurde ganz entspannt von Kevin Johnson ausgejabt.
Er würde vermutlich keine 3 Runden mit Gurgen überstehen.
Da sehe ich absolut keine Möglichkeit für den Russen.

Ich sehe Petrovsky bei den Profis auch nicht als zukünftigen Elite-Mann, nur mal so unter uns. Huni eher und Anderson ziemlich sicher, auch wenn er imho nicht der Ruler ist den einige Amerikaner in ihm sehen.

Aber mich beeindruckt Hovhannisyan einfach auch nicht, im Gegensatz zu dir offenbar. Ist doch auch okay.
Er müsste deutlich abspecken und gute Gegner vor die Fäuste kriegen.
Bei 09:25 im Video ist er so wie ich es sehe sogar leicht beeindruckt und zeigt sich dann leicht treffbar, darf gegen bessere Leute nicht passieren.
Ich habe ihn jetzt aber mal markiert und werde seinen Werdegang verfolgen. In zwei Jahren wissen wir mehr, hoffe jedenfalls er kann jetzt wieder regelmäßig boxen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.213
Punkte
113
Der Usbeke Lazizbek Mullojonov wäre auch einer. 24 Jahre alt, technisch starker Rechtsausleger. Mit knapp 105 Kilo nicht der größte im HW, aber der wird seinen Weg gehen.
Der Junge sieht nicht schlecht aus. Er hat ne gute Handspeed, ist aber imo ein wenig steif in der Hüfte und hat ne ziemlich geringe Reichweite. Er ist auch gut treffbar für Sportler die ihre Gefechte über einen guten bis sehr guten Jab führen und mit langen harten Schlägen Upstairs und Downstairs abschließen. Ob das gegen die kommende Elite um Jalolov reicht.......mmhhh, weiß nicht. Er sollte noch 10-15 Kämpfe machen und dann mal gegen Torrez Jr. ran, um zu sehen ob er gegen die kommende zweite Garde bestehen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Aber mich beeindruckt Hovhannisyan einfach auch nicht, im Gegensatz zu dir offenbar. Ist doch auch okay.

Ich beziehe mich hier lediglich auf Petrovsky, der boxerisch nichts in einer Reihe mit Huni oder Hovhannisyan zu suchen hat.
Es hat nicht zu bedeuten, dass ich Hovhannisyan besonders schätzen würde. Mir sind die Schwergewichte ohnehin nicht besonders wichtig. Ich weiß lediglich, dass er als sehr stark eingeschätzt wird, wodurch ich halt seinen potentiellen Talentstatus auch aufgreife.

Bei 09:25 im Video ist er so wie ich es sehe sogar leicht beeindruckt und zeigt sich dann leicht treffbar, darf gegen bessere Leute nicht passieren.

Wenn man zugleich sieht, wie viel Huni dauerhaft frisst und schon am Boden gegen Leutele war (der natürlich auch sehr stark ist), dann verstehe ich halt nicht, wieso es bei Huni kein Problem sei - bei Hovhannisyan hingegen schon.
 
Oben