1. Lieber NBA-Fan,

    der beliebte US-Manager von basketball.de startet in die nächste Saison. Du kannst dich noch bis Dienstag, 16. Oktober um Mitternacht anmelden und dein Team zusammen stellen.

    Hier geht es zum Managerspiel:
    https://basketball.de/app/usmanager/


    Viel Spaß
    Eure Sportforen.de und basketball.de Teams
    Information ausblenden
  2. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

NBA NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Angliru, 12. April 2018.

?

Wer gewinnt die Serie?

  1. Thunder in 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Thunder in 5

    8,0%
  3. Thunder in 6

    28,0%
  4. Thunder in 7

    20,0%
  5. Jazz in 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jazz in 5

    4,0%
  7. Jazz in 6

    32,0%
  8. Jazz in 7

    8,0%
  1. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.532
    Ort:
    Köln
    Kyle Anderson? Der ist Speedy Gonzalez im Vergleich zu Jingle Joe ;)
     
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.181
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre doch mal was für das Allstar-Wochenende:

    100 Meter Rennen zwischen Ingles und Anderson
     
    sefant77, PistolPete7 und Montana91 gefällt das.
  3. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.996
    Erstens beraubt man ihn seiner Stärken nicht, man versucht seine Schwächen abzustellen und zweitens wäre das doch nicht übler als Jahr für Jahr in Runde 1 aus den POs zu fliegen.

    EDIT:
    Link einfügen funktioniert nicht, Bleacher Report berichtet von möglicher Russell Westbrook suspension für ne altercation mit Gobert, Thema wie bei Ewing damals, von der Bank kommen ...

    oh please no
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
  4. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.532
    Ort:
    Köln
    Wäre vielleicht gar nicht so schlecht für die Thunder, dann verkürzen sie vielleicht noch :saint:
     
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.680
    :confused:

    Jingles ist deutlich schneller als SlowMo, ich glaube einen langsameren Spieler als SlowMo gibt es in der NBA nicht, selbst ein übergewichtiger Yabusele hat mehr Dynamik.
     
    pappel gefällt das.
  6. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.532
    Ort:
    Köln
    ernsthaft, ich glaube dir sofort. Aber die vielen Jazzvideos der letzten Tagen haben mich immun gegen eine andere Meinung gemacht :laugh:
     
  7. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.680
    Allein dieser Antritt, das wäre bei SlowMo unmöglich, ich finde Ingles da völlig ok, der würde SlowMo auf 20 Meter wohl 10 abnehmen, fast wie ein junger australischer Leopard:D

     
  8. Mailmann32

    Mailmann32 Rookie

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    1
    Joe ist vom Sternzeichen bestimmt Krebs. Der läuft in der Verteidigung schneller seitlich, als im Fast-Break vorwärts. Crowder spielt zwar offensiv bisher nicht so eine große Rolle, aber er und Ingles setzten sich in den Köpfen von "The big three" fest. Dazu der abgebrühte Rubio, die "Superstars" haben die nächsten zwei Nächte noch einen Blutdruck von 150/200.
     
    bigdog8, Mjerumani1 und PistolPete7 gefällt das.
  9. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.668
    Ort:
    Köln
    Halte ich für den Worst Case in Sachen Westbrook einsetzen. Holiday ist einer der besten Offball Spieler der NBA, Westbrook kann ohne Ball nichts auf Elite Niveau und ihm fehlt mMn der BBIQ um Offball die richtigen Wege zulaufen.
    Westbrook müsste wohl auf Anschlag laufen und drei 3+D Schützen und einen Big in der Mitte neben sich haben...also ähnlich wie AI 2001.
     
    bigdog8 und Aldis gefällt das.
  10. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.052
    Kann man glaube ich gar nicht mehr seriös bewerten. Westbrook ist eben seit x Jahren in der derzeitigen Rolle und da kriegt man ihn jetzt auch nicht mehr raus. Ich finde nur, man hätte ihn von Anfang an eher als SG einsetzen sollen. Schon als er vom College kam war eigentlich klar, dass er kein PG ist.
     
  11. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    12.275
    Nach der Zusammenfassung lag es aber eher nicht extrem an der Offense von OKC, sondern daran dass ausser Adams sich keiner richtig playoffmässig in der Defense den Hintern aufreisst. Die latschen da alle lustlos rum, schauen aus sicherer Entfernung "ihren" Mann an, und interessieren sich Null dafür was in ihrem Rücken oder am Ball gerade passiert. "Das muss doch der machen dessen Mann das ist!" Die spielen wie die typischen Freiplatzzocker die in der Defense nur rumstehen und darauf warten dass sie den Ball wiederbekommen und wieder angreifen dürfen. Hochnäsig und vom BB-IQ in der Grundschule geblieben, da haben einfach viel zu viele auf einmal Starallüren und meinen verteidigen müssen ja nur die Fusssoldaten, also Adams. Sie sind ja die Stars.
     
  12. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.052
    Jaja, der australische Leopard, wer kennt ihn nicht. :rolleyes:
     
    Angliru gefällt das.
  13. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.551
    Ort:
    Antikarena
    Westbrick wird nicht suspendiert...was hätte man von dem Lappenladen auch anderes erwartet...
     
  14. rÖsHti

    rÖsHti MVP

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17.427
    Gute Nachricht für Utah
     
    UnbekannterUser, L-james und PistolPete7 gefällt das.
  15. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.398
    Ort:
    TL
    Westbrook erhält eine 10.000$ Strafe (wow, das tut ihm bestimmt richtig weh) und bekommt noch ein Technical aufgebrummt. Jetzt mal ne doofe Frage: Fängt Spiel 6 jetzt mit einem FT und Ballbesitz für Utah an? So, bei 0 Sekunden gespielt?
     
  16. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.679
    Glaube eher, dass das auf das Technical Konto kommt. Soweit ich weiss wird man nach einer gewissen Anzahl an Ts (die man im Laufe der Playoffs sammelt) automatisch für ein Spiel gesperrt. Müsste aber nachschauen, wie viele das sind.

    EDIT: Sind 7 Ts in den POs.
     
    Mr Big Shot und Rim gefällt das.
  17. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.996
    Gut so, weniger excuses.
     
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.680
    Ich will die Jungs alle auf dem Court sehen, deshalb gut so. Die Jazz machen das auch so, Ricky zeigt eh allen wer der beste PG in dieser Serie wirklich ist.
     
    Mr Big Shot gefällt das.
  19. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Mainz


    Ich weiß nicht, wie hier im Forum die Meinungen zu dem Dude (Ins Gesicht von Stoudemire) sind, aber ich persönlich finde, er macht das ganz souverän. Hat sicherlich ein bisschen zu viel Freizeit und redet im Prinzip nur das nach, was die Menschen von ESPN und Co. sagen/schreiben/analysieren, aber das Video oben fand ich eben doch ganz schön und auch passend hier für den Thread.
     
  20. Michael213

    Michael213 Rookie

    Registriert seit:
    23. April 2018
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sulingen
    Für Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 26.04.2018 - 03:30 sehen die Quoten der Buchmacher laut sportwette.net im Moment so aus, dass Oklahoma als Favorit eingestuft wird.
    Ich bin mal gespannt ob die Recht behalten. Werd mir das Game über livestream ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon