1. Lieber NBA-Fan,

der beliebte US-Manager von basketball.de startet in die nächste Saison. Du kannst dich noch bis Dienstag, 16. Oktober um Mitternacht anmelden und dein Team zusammen stellen.

Hier geht es zum Managerspiel:
    https://basketball.de/app/usmanager/

Viel Spaß
    Eure Sportforen.de und basketball.de Teams
    Information ausblenden
  2. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

NBA NBA Playoffs 2018 1st Round West - (4) Oklahoma City Thunder vs (5) Utah Jazz

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Angliru, 12. April 2018.

?

Wer gewinnt die Serie?

1. Thunder in 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Thunder in 5

8,0%
  3. Thunder in 6

28,0%
  4. Thunder in 7

20,0%
  5. Jazz in 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jazz in 5

4,0%
  7. Jazz in 6

32,0%
  8. Jazz in 7

8,0%
  1. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Kyle Anderson? Der ist Speedy Gonzalez im Vergleich zu Jingle Joe ;)

2. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

Das wäre doch mal was für das Allstar-Wochenende:

100 Meter Rennen zwischen Ingles und Anderson

sefant77, PistolPete7 und Montana91 gefällt das.
  3. Mr Big Shot

Mr Big Shot Stammspieler

Erstens beraubt man ihn seiner Stärken nicht, man versucht seine Schwächen abzustellen und zweitens wäre das doch nicht übler als Jahr für Jahr in Runde 1 aus den POs zu fliegen.

EDIT:
    Link einfügen funktioniert nicht, Bleacher Report berichtet von möglicher Russell Westbrook suspension für ne altercation mit Gobert, Thema wie bei Ewing damals, von der Bank kommen ...

oh please no

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
  4. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht für die Thunder, dann verkürzen sie vielleicht noch :saint:

5. L-james

L-james MVP

:confused:

Jingles ist deutlich schneller als SlowMo, ich glaube einen langsameren Spieler als SlowMo gibt es in der NBA nicht, selbst ein übergewichtiger Yabusele hat mehr Dynamik.

pappel gefällt das.
  6. PistolPete7

PistolPete7 All-Star

ernsthaft, ich glaube dir sofort. Aber die vielen Jazzvideos der letzten Tagen haben mich immun gegen eine andere Meinung gemacht :laugh:

7. L-james

L-james MVP

Allein dieser Antritt, das wäre bei SlowMo unmöglich, ich finde Ingles da völlig ok, der würde SlowMo auf 20 Meter wohl 10 abnehmen, fast wie ein junger australischer Leopard:D

8. Mailmann32

Mailmann32 Rookie

Joe ist vom Sternzeichen bestimmt Krebs. Der läuft in der Verteidigung schneller seitlich, als im Fast-Break vorwärts. Crowder spielt zwar offensiv bisher nicht so eine große Rolle, aber er und Ingles setzten sich in den Köpfen von "The big three" fest. Dazu der abgebrühte Rubio, die "Superstars" haben die nächsten zwei Nächte noch einen Blutdruck von 150/200.

bigdog8, Mjerumani1 und PistolPete7 gefällt das.
  9. WallIn

WallIn Team-Kapitän

Halte ich für den Worst Case in Sachen Westbrook einsetzen. Holiday ist einer der besten Offball Spieler der NBA, Westbrook kann ohne Ball nichts auf Elite Niveau und ihm fehlt mMn der BBIQ um Offball die richtigen Wege zulaufen.
    Westbrook müsste wohl auf Anschlag laufen und drei 3+D Schützen und einen Big in der Mitte neben sich haben...also ähnlich wie AI 2001.

bigdog8 und Aldis gefällt das.
  10. Sm0kE

Sm0kE MVP

Kann man glaube ich gar nicht mehr seriös bewerten. Westbrook ist eben seit x Jahren in der derzeitigen Rolle und da kriegt man ihn jetzt auch nicht mehr raus. Ich finde nur, man hätte ihn von Anfang an eher als SG einsetzen sollen. Schon als er vom College kam war eigentlich klar, dass er kein PG ist.

11. LeZonk

LeZonk MVP

Nach der Zusammenfassung lag es aber eher nicht extrem an der Offense von OKC, sondern daran dass ausser Adams sich keiner richtig playoffmässig in der Defense den Hintern aufreisst. Die latschen da alle lustlos rum, schauen aus sicherer Entfernung "ihren" Mann an, und interessieren sich Null dafür was in ihrem Rücken oder am Ball gerade passiert. "Das muss doch der machen dessen Mann das ist!" Die spielen wie die typischen Freiplatzzocker die in der Defense nur rumstehen und darauf warten dass sie den Ball wiederbekommen und wieder angreifen dürfen. Hochnäsig und vom BB-IQ in der Grundschule geblieben, da haben einfach viel zu viele auf einmal Starallüren und meinen verteidigen müssen ja nur die Fusssoldaten, also Adams. Sie sind ja die Stars.

12. Sm0kE

Sm0kE MVP

Jaja, der australische Leopard, wer kennt ihn nicht. :rolleyes:

Angliru gefällt das.
  13. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

Westbrick wird nicht suspendiert...was hätte man von dem Lappenladen auch anderes erwartet...

14. rÖsHti

rÖsHti MVP

Gute Nachricht für Utah

UnbekannterUser, L-james und PistolPete7 gefällt das.
  15. Rim

Rim Team-Kapitän

Westbrook erhält eine 10.000$ Strafe (wow, das tut ihm bestimmt richtig weh) und bekommt noch ein Technical aufgebrummt. Jetzt mal ne doofe Frage: Fängt Spiel 6 jetzt mit einem FT und Ballbesitz für Utah an? So, bei 0 Sekunden gespielt?

16. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Glaube eher, dass das auf das Technical Konto kommt. Soweit ich weiss wird man nach einer gewissen Anzahl an Ts (die man im Laufe der Playoffs sammelt) automatisch für ein Spiel gesperrt. Müsste aber nachschauen, wie viele das sind.

EDIT: Sind 7 Ts in den POs.

Mr Big Shot und Rim gefällt das.
  17. Mr Big Shot

Mr Big Shot Stammspieler

Gut so, weniger excuses.

18. L-james

L-james MVP

Ich will die Jungs alle auf dem Court sehen, deshalb gut so. Die Jazz machen das auch so, Ricky zeigt eh allen wer der beste PG in dieser Serie wirklich ist.

Mr Big Shot gefällt das.
  19. UnbekannterUser

UnbekannterUser Stammspieler

Ich weiß nicht, wie hier im Forum die Meinungen zu dem Dude (Ins Gesicht von Stoudemire) sind, aber ich persönlich finde, er macht das ganz souverän. Hat sicherlich ein bisschen zu viel Freizeit und redet im Prinzip nur das nach, was die Menschen von ESPN und Co. sagen/schreiben/analysieren, aber das Video oben fand ich eben doch ganz schön und auch passend hier für den Thread.

20. Michael213

Michael213 Rookie

Für Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 26.04.2018 - 03:30 sehen die Quoten der Buchmacher laut sportwette.net im Moment so aus, dass Oklahoma als Favorit eingestuft wird.
    Ich bin mal gespannt ob die Recht behalten. Werd mir das Game über livestream ansehen.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon