2.-24.7. Tour de France


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Vielen Dank für die ganzen Auswertungen @campos :thumb:
Glückwunsch an melo zum Sieg im ***-Tipp. Aldis hätte es ja fast gepackt, wenn er die Gesamtwertung mitgetippt hätte.

Schön, dass ich wieder einen Neuner eingepackt habe und damit auch meinen Vorsprung in der Gesamtwertung ausgebaut habe. 60er-Schnitt :cool4:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Ein riesiges Dankeschön an campos für die Auswerterei und Glückwunsch an Angliru zum Sieg im 9er :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Danke für die Auswertung.

Bei mir lief tipptechnisch nicht alles so wie gewünscht, hatte unheimlich viel Dienst und war auch privat eingebunden, da fehlten mir manchmal ein paar rechtzeitige Informationen.
Andererseits hatte ich auch manchmal noch Glück, dass mein Etappen-Tipp nicht ganz in die Hose ging, weil noch ein anderer gewann.
Zufrieden war ich wieder mit meinem Neuner-Resultat, obwohl ich mir das mit dem Vorabtipp noch leicht versaut hatte, weil ich auf Fränk verzichtet hatte. Den hatte ich ganz oben auf meinem Zettel, was "langlegen" angeht, aber es traf ein paar andere. Immerhin war mein Tipp durch Nicholas Roche noch einigermaßen abgefedert, um keine Riesenzahl zu kassieren. Der Tourverlauf insgesamt war erstaunlich solide, nach 1. Platz Giro ein 2. Platz bei der Tour, gegenüber sonstigen Neunerpleiten ein ziemlicher Höhenflug.
Beim ***-Tipp fehlen mir ein paar *** im Vergleich zu den Top-Jungs.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Vielen Dank an campos für die Auswertung(en) und Glückwunsch an melo!

Bitter, dass ich aus versehen den Gesamttipp wegeditiert hab, als ich den Tipp nochmal neu abgegeben hab, um im "Nachname(n) Vorname(n)"-Schema zu bleiben. Da hab ich mir den Toursieg vermasselt, denn Evans hatte ich im **-Tipp, hätte also locker gereicht. :mad:

Naja, gibt schlimmeres. Immerhin habe ich 100 Euro auf Evans als Gesamtsieger nach der "Abfahrtsetappe" getippt, das ist immerhin ein schönes Trostpflaster. :D
 
Oben