Literaturnobelpreis für deutsche Schriftstellerin Herta Müller


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
fotoaufnahmen sind häufig gestellt, die abgelichteten personen sind in posen und haltugen zu sehen, kommen privat meist ganz anders rüber. zumal es auch leute gibt, die sich bei soetwas unwohl fühlen...
vom visuellen hier auf charakter zu schließen...
übrigems wurde herta müller von der securitate ziemlich übel fertiggemacht, abgehört, psychisch unter druck gesetzt. weiß nicht, was canhamo meint, uns sagen zu müssen, und dieser brockmeier ist ja nun unter aller sau
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
fotoaufnahmen sind häufig gestellt, die abgelichteten personen sind in posen und haltugen zu sehen, kommen privat meist ganz anders rüber. zumal es auch leute gibt, die sich bei soetwas unwohl fühlen...
vom visuellen hier auf charakter zu schließen...
übrigems wurde herta müller von der securitate ziemlich übel fertiggemacht, abgehört, psychisch unter druck gesetzt. weiß nicht, was canhamo meint, uns sagen zu müssen, und dieser brockmeier ist ja nun unter aller sau

Nicht vom Visuellen, sondern von der Körpersprache, und die sagt ne Menge aus.
Hast natürlich Recht, dass es wahrscheinlich gestellt ist, dennoch muss sie doch ein Mitspracherecht haben.
Ich würde mich niemals in einer Pose mit zu Boden gerichtetem Blick und verschränkten Armen für einen wichtigen Artikel ablichten lassen.
Zu dem Rest kann ich nichts sagen, mag gerne glauben, dass sie kein einfaches Leben hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mario Vargas Llosa ist jedenfalls ein Preisträger, den ich als nachvollziehbar gerechtfertigt begrüße. :thumb:
 
Oben