Macht dieses Forum Sinn?


Mister X

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Macht dieses Tyson Forum Sinn?, den es dient zum diskutieren, über einen alten total shoten Boxer :ricardo:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Mister X schrieb:
Du brauchst nicht versuchen, mich in Schutz zu nehmen mit diesem Giant.. werd ich gerade noch alleine fertig. :teufel:


Ich denke es gibt noch genug sachen über Tyson zu klären und es gibt auch genug neuigkeiten! ich denke die moderatoren löschen es dann wenn es keinen Sinn mehr macht :gitche:

Aber gleich mit den ersten Beitrag was anzweifeln- naja ! :wall: :wavey:




vbcompany
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Mister X schrieb:
Macht dieses Tyson Forum Sinn?, den es dient zum diskutieren, über einen alten total shoten Boxer :ricardo:
Hier herrscht ja nach wie vor eine rege Beteiligung , von daher macht es schon noch Sinn .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
dieses 'Forum' MUSS bestehen bleiben, unter allen Umständen. denn sonst posten sie alles im Allgemeinen Forum. und da steht schon genug Mist.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ja, die schießen aus allen Löchern hervor, die Tyson-Maniacs. Dieses Unterforum ist Satire pur. Bitte am laufen halten. :thumb:
 
Oben