Josh Howard berricht?


Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand den Josh Hoawrd berricht der in einem der älteren five´s(glaube es war #22)drin war zu schicken.
ich brauche den text für die schule, aber ich finde leider, genau wie meine freunde, diese five nicht mehr.
es wäre sehr nett wenn mir irgendjemand den text schicken könnte.
danke schon mal im vorraus.
:thumb:
 
B

Berbatov

Guest
verdammt, was macht ihr in der schule? unseren Lehrern würde sowas im Traum nicht einfallen. das interview war in der five 05-2004.
 

Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
ich bräuchte den text aber so schnell wie möglich. muss bis nächste woch ein text abgeben.könnte man den text nicht einscannen oder so?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Carmelo15 schrieb:
ich bräuchte den text aber so schnell wie möglich. muss bis nächste woch ein text abgeben.könnte man den text nicht einscannen oder so?

Ich such ihn gerade, mal gucken ob ich ihn finde und ob das mit dem Scannen richtig funzt. Is aber ein Interview.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab sie jetzt bin jetzt auch am Scannen, aber das war bei weitem nicht die 22. Five, sondern die 5. ;)
 

Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
nein, also es gab da mal dieses interview,aber in einen der 3-5 neusten ausgaben gab es einen bericht über den. da bin ich mir eigentlich recht sicher....weil der hat mich sehr beeindruckt
 
B

Berbatov

Guest
also ich bin mir sehr sicher, dass das interview das einzige war, was die five überhaupt mal über josh howard gebracht hat. hab mir auch die letzten ausgaben noch mal kurz angeguckt, aber da war wirklich nix drin.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Carmelo15 schrieb:
ich bräuchte den text aber so schnell wie möglich. muss bis nächste woch ein text abgeben.könnte man den text nicht einscannen oder so?

an der schule lernt man doch auch eine entsprechende zeitplanung und materialbeschaffung für eigene projekte, oder? ;)

es gibt sicherlich im internet auch genug andere artikel über den guten josh.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Carmelo15 schrieb:
nein, also es gab da mal dieses interview,aber in einen der 3-5 neusten ausgaben gab es einen bericht über den. da bin ich mir eigentlich recht sicher....weil der hat mich sehr beeindruckt

Sicher?
Ich hab jetzt in den letzten Ausgaben nach geguckt und da war nichts drinne und in der 22. war die Saison Preview und ich kann mich ehrlich gesagt an nur dieses eine Interview erinnern. Du meinst aber den Josh Howard von Dallas, oder?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
es gab einen bericht in der basket. vielleicht meint er den.
 

Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
hm....naja..das könnte eigentlich auch sein, aber dachte eigentlich es wäre die five gewesen. :confused:
könnte ich den trotzdem das interview haben? :D
 
B

Berbatov

Guest
ne1 schrieb:
es gab einen bericht in der basket. vielleicht meint er den.

jau, das war die 12/05. Josh Howard: Auf die harte Tour Josh Howard ist heute der beste Verteidiger der Dallas mavericks. Doch um es bis dorthin zu schaffen, musste er durch die Hölle gehen. usw. brauchst du den jetzt, Carmelo?
 

Carmelo15

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Berbatov schrieb:
jau, das war die 12/05. Josh Howard: Auf die harte Tour Josh Howard ist heute der beste Verteidiger der Dallas mavericks. Doch um es bis dorthin zu schaffen, musste er durch die Hölle gehen. usw. brauchst du den jetzt, Carmelo?

ja wenn es irgendwie geht wäre das echt super, danke! :jubel:
Tituzzz schrieb:
Da die Bilder zu groß sind, konnte ich sie jetzt nicht hier anhängen, also hab ich sie so geuppt. Ich hoffe das geht jetzt. :wavey:

http://rapidshare.de/files/10851984/Five.bmp.html
http://rapidshare.de/files/10852866/CCI00006.bmp.html
http://rapidshare.de/files/10853536/CCI00007.bmp.html

@Tituzzz; vielen vielen dank für deine mühe, hast mir echt geholfen, der text ist super!
 
B

Berbatov

Guest
@ carmelo 15
also ich hab dir ne mail mit dem artikel geschickt, falls die warum auch immer nicht angekommen sein sollte, hier noch mal der text, auch wenn das hier eigentlich das völlig falsche forum ist :rolleyes:

EDITIERT WEGEN COPYRIGHTVERLETZUNG

BITTE KEINE ARTIKEL AUS BASKETBALLZEITSCHRIFTEN ABTIPPEN & POSTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berbatov

Guest
ja klar, hab ja nix besseres zu tun ;) . ne natürlich eingescannt, in wort, n bisschen gepimpt und dann kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben