Ist der DFB zum Kindergeburtstagverband verkommen ?


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
angeblich moechte der DFB den FC Bayern Stadion Sprecher Lehmann fuer das WM Eroeffnungsspiel verhindern, da dieser nicht vehemment eingegriffen hat als bei Stadioneroeffnung sein Namensvetter wegen eines Fouls an Schweinsteiger bei jeder Ballberuehrung ausgepfiffen wurde. Ich finde das laecherlich was versucht der DFB hier ? Erstens haette eine Ansage zu diesem Thema die Bayern Fans sicherlich nicht augehalten ihren Unmut zu aeussern, zweitens ist das auch nicht die Aufgabe des Stadionsprechers, dieser kann eingreifen wenn Gegenstaende geworfen werden oder rassistische Rufe kommen, aber doch nicht wenn ein Spieler ausgepfiffen wird, wo kommen wir denn da hin ?
Der DFB, Trainer wie Funktionaere bauen seit laengerer Zeit nun schon Mist, die sollten mal allesamt ausgewechselt werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Angeblich beruht dieser Wunsch auf einer Äußerung Klinsmann's, der keine negative Stimmung gegen das Team haben will. Wäre ja aber sowieso nicht der Fall wenn er vorhat, Kahn ins Tor zu stellen... :rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja irgendwie müssen die Herren in Anzug, die den ganzen Tag nur in ihrem Büro rumgammeln und der Sekretärin unter den Rock schielen, etwas fabrizieren um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. So nach dem Motto "hey, uns gibts auch noch".
Fussballverbandsfunktionäre, etwas vom Schlimmsten was es überhaupt gibt.

Tja und wenn man nicht will, dass ein Spieler der Nationalelf ständig ausgepfiffen wird, dann sollte man wohl eher München komplett meiden als einfach nur den Stadionsprecher auszuwechseln. Als ob ein Einschreiten von dem was bringen würde. Das würde die Masse vermutlich noch mehr anstacheln.

Naja wahrscheinlich sind von den 60000 ja dann sowieso mindestens 50000 die gewünschten sterilen "make some noise"-Fans und für den Rest gibt es ja dann noch die Herren in grün...

:rolleyes:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Mein Vorschlag: wir Bayern-Fans verzichten auf unseren Lehmann, dafür verzichtet Klinse auf seinen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
...oder Olli und Jens gehen zusammen Golfen während der WM :licht:

Ich denke mal das dieser "Wunsch" vom DFB lächerlich ,wie so vieles ,ist :crazy:
 
Oben