Holyfield - Ibeabuchi (Rund um '96)


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hmm habe nich so viel Material von Ibeabuchi gesehen, aber in diesem Jahr würde ich Holyfield vorallem aufgrund der Erfahrung schon vorne sehen. Eine UD im Bereich von 116:112 halte ich für gut möglich.
2-3 Jahre später, wäre die Sache wahrscheinlich etwas enger geworden.
Auf jedem Fall wäre ein solcher Kampf zu beiden Zeitpunkten wohl ein ziemlicher War geworden bei dem es vlt auch Knockdowns gegeben hätte.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber

das wäre ein heftiger kampf geworden. wenn der kampf über die runden gegangen wäre würde ich holyfield leicht favorisieren. aber einen vorzeitigen sieg könnte ich mir von beiden vorstellen. :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Harter Fight für Holy aber 96 war der zu gut und Ike noch zu grün hinter den Ohren.. Ich denke Ibeabuchi hätte seine Prime erst gegen 2000 bis 2005 gehabt..

Daher Punktsieg für Evander..
 
Oben