Hertha BSC 2017/18 - Reifeprüfung für den ganzen Verein

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von DaLillard, 5. Juli 2017.

  1. ColoniaCK

    ColoniaCK Stammspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1.262
  2. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.979
    Ort:
    Paderborn
    Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :rolleyes:
     
  3. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.111
    Weiser passt perfekt zu Leverkusen.
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.449
    Ort:
    Antikarena
    Warum?
     
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.111
    Sein Vater ist Jugendtrainer dort.:saint:
     
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.449
    Ort:
    Antikarena
    Aha. Ich dachte du meintest eher wegen seiner Nörgelnummer und Wechsel erzwingen
     
  7. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.979
    Ort:
    Paderborn
    Saisonaus für Maier. Pfeifersches Drüsenfieber. Hoffentlich wird er bis zur Vorbereitung wieder komplett fit, habe bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin schon gesehen, dass es auch gut und gerne zwei bis drei Monate dauern kann, bis man wieder komplett fit ist :saint:
     
  8. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    20.168
    Ort:
    Leipzig
    Young Kaelin gefällt das.
  9. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.804
    Ach du Sch*ße. Es muss natürlich nicht immer im worst case enden, aber bei der Krankheit würde ich jetzt erst einmal nicht darauf hoffen, dass er zur Vorbereitung wieder fit wird - sondern dass er wieder komplett fit wird. Wäre echt unheimlich bitter, wenn diese Krankheit eine sehr vielversprechende Karriere eines großen Talents verhindern würde, bevor sie richtig anfängt.

    War es bei Markus Babbel nicht auch richtig übel?
     
  10. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.111
    Federer hatte das auch mal vor vielen Jahren. Man muss den Teufel nicht sofort an die Wand malen, da werden schon die richtigen Maßnahmen ergriffen, selbst wenn er erst mitten in der kommenden Saison wieder ganz fit werden sollte.
     
  11. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.979
    Ort:
    Paderborn
    Einfach mal das Beste für Maier hoffen. Das wird hoffentlich schon gut ausgehen.

    Weiser wird wohl nicht mehr für Hertha auflaufen. Er ist morgen schon wieder nicht im Kader. Wie man leider hört, wird Duda wieder aus der Startelf rotieren. Da kann ich Dardai einfach nicht verstehen.. Nach der Einwechslung gegen Köln macht er ein gutes Spiel, darf gegen Frankfurt starten, ist da etwas unglücklich und fliegt direkt wieder aus der Startelf. Wie soll er denn etwas Selbstvertrauen tanken, sich an die Liga gewöhnen und Spielpraxis bekommen, wenn er nach jeder schlechten Leistung direkt wieder aus der Elf fliegt..

    Naja, Selke ist zum Glück fit für morgen. Sala wird für Duda reinrotieren. Ansonsten gibt es wohl wieder die gleiche Startelf. Sieg ist drin.
     
  12. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.901
    Ort:
    Berlin
    Fand’s eigentlich super in Frankfurt, Kalou macht sich viel besser wenn aber der 60 min reinkommt. Wenn er Startelf spielt wird sowas wie vorm 3:0 in Frankfurt nicht passieren. Grade Duda ist in der Anfangsphase doch der bessere Mann mit seinen technischen Anlagen.
    Zum Glück ist Selke fit, mit vedad hätten wir das Spiel jetzt schon abschenken können.
     
  13. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.137
    Ort:
    Berlin
    Gegen die Augsburger Treter finde ich Kalou schon besser als Duda.
     
  14. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.979
    Ort:
    Paderborn
    Hertha heiß auf Holland Talent

    Wenn das stimmt und wir ernsthaft solche Konkurrenten ausstechen, haben wir uns bei Talenten sogar einen noch besseren Ruf erarbeitet als ich bisher geglaubt habe :eek:
     
  15. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.901
    Ort:
    Berlin
    Wenn’s stimmt was unter seinen Stärken steht wäre das genau die Art Spieler die uns im Flügelspiel fehlt... hoffen wir mal dass was dran ist.
     
    DaLillard gefällt das.
  16. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.979
    Ort:
    Paderborn
    So YouTube videos sollte man immer mit Vorsicht genießen, aber er scheint genau der Spielertyp zu sein, der uns bisher auf dem Flügel fehlt. Wäre auf jeden Fall klasse, wenn man so einen ablösefrei nach Berlin lotsen könnte

     
    Hardstyle21 gefällt das.
  17. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.979
    Ort:
    Paderborn
    Aus Portugal hört man, dass er Benfica abgesagt und in Berlin am Wochenende für fünf Jahre unterschrieben hat. Sehr geil :thumb:

    Von Hertha Seite heißt es, dass er Qualitäten mitbringt, die keiner im Verein oder der Jugend hat. In Holland gilt er als der nächste Robben. Das wir ernsthaft so jemanden nach Berlin lotsen können :eek:

    Man sollte von ihm jetzt zu Beginn aber keine Wunderdinge erwarten und ihm die Zeit einräumen sich an die Buli zu gewöhnen.
     
    Hardstyle21 gefällt das.
  18. Rim

    Rim Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    TL
    Hoffen wir das Beste! Gab ja schon häufiger junge Talente mit Vorschusslorbeeren, die es dann leider nicht gepackt haben - aber ich wünsche uns mal, dass er voll einschlägt :) Seine Fähigkeiten scheinen genau in das gesuchte zu passen. Ich vertraue mal wieder aufs Gespür von Preetz :thumb:
     
    DaLillard gefällt das.
  19. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.979
    Ort:
    Paderborn
    Rim gefällt das.
  20. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.901
    Ort:
    Berlin
    Den Satz hätten sie sich sparen können, ansonsten top Transfer:thumb:
     

Diese Seite empfehlen