Blöde Fans


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Blöde Fans.
War heute beim Holland Spiel vor Ort. Super Fans, super Stimmung vorm Stadion.
Hab mir sogar ne Oranje Mütze gekauft umnd mich dann mit nem Kumpel in die Crowd gemischt. GEIL.

Dann ein vocal Fan battle in unserer Kneipenstraße.
Und dann deutsche Gesänge wie: "Ihr seid ******e, wie St. Pauli" oder Schmähgesänge gg die türkische NationalMANSCHAFT. Sah mich genötigz hier einugreifen, verbal, und hätte, wär ich nicht mit solchen Situatioenen vetraut, Stress bekommen. Da muss man abers Maul aufmachen (dann noch Stress mit nem :kotz: :kotz: :kotz: genausonem Deutschrussen, Krass, alles Kinder, die wollt ich, mein ich ernst, nicht kaputt machen. Die dachten wohl, weil ich Brillenträger, sie Maul auf. Irrtum.
Der WM Start war geil, aber sowas :kotz: , habt ihr auch negativen Stuff mit bekommen?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
speedclem schrieb:
Blöde Fans.
War heute beim Holland Spiel vor Ort. Super Fans, super Stimmung vorm Stadion.
Hab mir sogar ne Oranje Mütze gekauft umnd mich dann mit nem Kumpel in die Crowd gemischt. GEIL.

Dann ein vocal Fan battle in unserer Kneipenstraße.
Und dann deutsche Gesänge wie: "Ihr seid ******e, wie St. Pauli" oder Schmähgesänge gg die türkische NationalMANSCHAFT. Sah mich genötigz hier einugreifen, verbal, und hätte, wär ich nicht mit solchen Situatioenen vetraut, Stress bekommen. Da muss man abers Maul aufmachen (dann noch Stress mit nem :kotz: :kotz: :kotz: genausonem Deutschrussen, Krass, alles Kinder, die wollt ich, mein ich ernst, nicht kaputt machen. Die dachten wohl, weil ich Brillenträger, sie Maul auf. Irrtum.
Der WM Start war geil, aber sowas :kotz: , habt ihr auch negativen Stuff mit bekommen?


HILFE, Ich zusammenhang finde nicht
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bist du der angesprochene Deutschrusse, oder einfach nur besoffen? Ich verstehe kaum nen Satz.

Edit: Da kamen wohl drei Posts ziemlich zeitgleich ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
speedclem schrieb:
Blöde Fans.
War heute beim Holland Spiel vor Ort. Super Fans, super Stimmung vorm Stadion.
Hab mir sogar ne Oranje Mütze gekauft umnd mich dann mit nem Kumpel in die Crowd gemischt. GEIL.

Dann ein vocal Fan battle in unserer Kneipenstraße.
Und dann deutsche Gesänge wie: "Ihr seid ******e, wie St. Pauli" oder Schmähgesänge gg die türkische NationalMANSCHAFT. Sah mich genötigz hier einugreifen, verbal, und hätte, wär ich nicht mit solchen Situatioenen vetraut, Stress bekommen. Da muss man abers Maul aufmachen (dann noch Stress mit nem :kotz: :kotz: :kotz: genausonem Deutschrussen, Krass, alles Kinder, die wollt ich, mein ich ernst, nicht kaputt machen. Die dachten wohl, weil ich Brillenträger, sie Maul auf. Irrtum.
Der WM Start war geil, aber sowas :kotz: , habt ihr auch negativen Stuff mit bekommen?

OK, das war nen bisschen emotional, aber wer das nicht versteht, SORRY, ****** auf die Kommas, dfann grüßt Pisa. Klar hab ich eimn paar Bier drin, aber zu dem Post steh ich, und wers nicht versteht... ohne Worte.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
speedclem schrieb:
OK, das war nen bisschen emotional, aber wer das nicht versteht, SORRY, ****** auf die Kommas, dfann grüßt Pisa. Klar hab ich eimn paar Bier drin, aber zu dem Post steh ich, und wers nicht versteht... ohne Worte.

mensch großer, haben dir die blumenkinder ordentlich zeugs gegeben, jetzt verstehe ich deine aussage auch mit den negativen stuff!

:smoke:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja ich fühl mich speedclem. Hab auch schon besoffen geschrieben:D

Nur der Inhalt des Post stimmt halt schon traurig. *******e, dass es immer so Idioten gibt die den grossen Max machen müssen an einer WM. Ich mein Beleidigungen auf Nationalebene halt ich sowiso schon für arg peinlich, aber diese Spasten da sind da nicht mal die richtig harten, sondern irgendwelche Witzbold die den Max machen müssen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
cweb schrieb:
Naja ich fühl mich speedclem. Hab auch schon besoffen geschrieben:D

Nur der Inhalt des Post stimmt halt schon traurig. *******e, dass es immer so Idioten gibt die den grossen Max machen müssen an einer WM. Ich mein Beleidigungen auf Nationalebene halt ich sowiso schon für arg peinlich, aber diese Spasten da sind da nicht mal die richtig harten, sondern irgendwelche Witzbold die den Max machen müssen.

Uff, danke Mann! ;) Ich war von dem Tag total begeistert, im wahrsten Sinne ein Fest der Völker, aber so Bermerkunghen von Pissern wie: "Ich hoffe, dass es hieer noch kracht", oder eben so nen ****** wie anti Pauli und Türkei haben mich dennoch bisschen angestunken. Da hab ich mich mit meiner orangenen Mütze gar nicht so schlecht gefühlt. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ach, nun heule doch nicht. Fußball ist kein Halleneinhandrudern, vor allem nicht, wenn es gegen Holland geht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Mein Freund, ich heule nicht, oder verstehst du dieses nicht :kotz:

Gerade weil es ein Länderspiel ist, will ich son Pauli ****** net hören, und übrigesns haben nich WIR heute gg Holland gespielt.
Als ich dann die gekaufte Mütze abgeniómmen hab und mich in den kleinen Deutschen Fanblock gemischt hab, musst ich so nen Dreck wie anti Pauli, anti Chemie und anti Türken ****** hören.
Sorry, bei ner WM sollte der Dreck im Haus bleiben, da solten man zusammen feiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig speedclem. :thumb:

So'n ******* hat bei 'ner WM und zumal hierzulande nix verloren - auch wenn scheinbar ein paar Ostdeutsche das nicht vermissen wollen.

Allerdings dürfte sowas egal in welchem Land nicht immer gut kommen: sich mglw. als Deutschland-Fan in einem Pub in Northhampton outen. Oder als Real-Fan in einer Seitengasse der Ramblas.
 
Oben