Google bietet NBA Spiele für $3.95 an!


matb

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ausserdem, weiss nicht, ob das hier schon bekannt ist: die NBA bietet auch einen (gratis) Video Podcast an. Jeden Tag gibt es dort kurze Zusammenfassungen aller Spieler (insgesamt ist das immer so zwischen 2 und 4 Minuten lang). Sehr gute Qualität.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Immerhin günstiger als Pontel-DVD's.

Kann man sich ja näher anschauen und vielleicht auch mal probieren. Ist auch mal ein schönes Gefühl wenn man NBA aus dem Netz legal bekommt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das ist doch nicht teuer!? pontel verlangt 14 euro (merke: euro ist teurer als dollar, außerdem gibts keine versandgebühren).

ich werde mir das auf jeden fall mal genauer ansehen...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
find ich richtig klasse - der Preis ist ja wohl mehr als ok und bevor ich mir ein Game ziehe, wo der Download ein paar Tage dauert zahle ich lieber knapp 4$
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wartet mal ab, was das für ne qualität sein wird. jedenfalls nicht dvd-quali, logischerweise. hoffe auf mind. 305kbps.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hört sich ja echt mal ganz geil an....hab nur leider Modem....da geht mit laden nicht so viel.....hoffe aber, dass ich evtl. mit dem ein oder anderen ins geschäft komme, und der mir ein paar Games auf CD's/DVD's brennen könnte...würde sich dann ja für beide parteien lohnen....aber mal sehen, wie sich das so entwickelt...wann wollen die denn damit anfangen?
 

matb

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ist seit heute online. Leider keine Mac OS X Unterstützung und eine US Kredikarte braucht man glaube ich auch.
 
Oben